Mittwoch, 17. September 2025, 16:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

hucke

unregistriert

31

Montag, 19. September 2005, 23:09

ach keine ahnung...
kommt einfach mal ins 360...
kenne keinen der "den ball macht" -.-

glaube nicht das hier noch was ernsthaftes gesagt wird...
kann das vllt mal jemand schließen??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

32

Montag, 19. September 2005, 23:10

Naja, ich tanz auch nicht, find aber trotzdem das Technogehampel absolut schwul.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

33

Montag, 19. September 2005, 23:17

Nur Gabba ist noch schlimmer lol, und natürlich die hardcore metaler :D
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

34

Montag, 19. September 2005, 23:35

Geiler Thread *g...wieder die Technofreaks die behaupten wollen, dass ihr "harmonisches Gehampel" anspruchsvoller ist als schnelles Tanzen bei Hiphop oder langsames bei RnB...

Ontopic : Auf ner Party wo niemand tanzt, weil die location einfach nicht stimmt , finde ich es auch seltsam wenn auf einmal 2-3 Leute anfangen rumzuhampeln..wenn ich mir nun auch noch dieses Technogefuchtel in O.mus' Papageihosen vorstelle... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

35

Dienstag, 20. September 2005, 00:08

wenns cool aussieht find ichs lustig anzugucken , bin der größte spasst auf der tanzfläche was mich aber nich davon abhält die hacken zu schwingen ^^. nur wenns so is das nur iwie einer in der masse so rumhampelt das er andere behindert auch wenns toll aussieht find ichs iwie peinlich ...dann soller doch bitte da hin gehen wo das alle machen und dementsprechend alle viel platz brauchen :D

außerdem braucht ma für pogo keinen grundschritt ;)
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

36

Dienstag, 20. September 2005, 00:12

Zitat

Original von Pidello
wie jetz matze, du auch?

50/50 im entwickeln..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

37

Dienstag, 20. September 2005, 00:25

Zitat

Original von Masterking
@topic
ich kenn soviele von den leuten die immer nur vor der theke am bier saufen sind und sich nicht mal ein bisschen zur musik mitbewegen, verstehen tu ich das nich, aber das is mir sowas von latte...

Tja, die einen finden dies gut, die anderen das? UND? Is nunmal so! Ich versteh diese ganze Rumdiskutiererei und dieses permanente Hinterfragen hier nicht.
Wenn die eute denken, dass du rumhampelst wie n Affe, dann lass sie doch. Du denkst doch genauso von denen, dass sie alles intolerante Ignoranten sind!
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

38

Dienstag, 20. September 2005, 03:17

lol was isn bitte ne "gemütliche party"? eine wo alle nur dumm rumsitzen und blöd aus der wäsche gucken? deswegen hasse ich auch die meisten dieser "parties"

nebenbei is nix schlimmer als das "tanzen" der leute in den schuppen in denen chart hiphop und jetz ja grad aktuell house gespielt wird dieses dümmliche links und rechts bewegen des oberkörpers kleines schrittchen vor dabei und wieder zurück GOTT
  • Zum Seitenanfang

SET0

** Mod Mobber **

Registrierungsdatum: 4. September 2005

39

Dienstag, 20. September 2005, 06:30

wisst ihr mit was des zu vergleichen ist?
wie die 16 jährigen prillw gänxta die meinen sich inner kruve derbst zu verrenken weils sportlich ist aber ne linie fahren bei der eim schlecht wird, oder wie die endurofraktion die beim sprung vonner bordsteinkante den lenker bis unters kinn reisst und sich beim hügel einscheisst.

der thread hat absolut kein sinn und wird auch nie nen einstimmiges ende finden.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

40

Dienstag, 20. September 2005, 14:31

ja man sieht schon hier hat lauter tolerante leut, lasst doch jedem seine musik hören. meine güte man kann sich auch aufgeilen, beschränktes volk :daumen:

@pidello: guten morgen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten