Dienstag, 16. September 2025, 11:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

16

Dienstag, 20. September 2005, 11:03

Zitat

Original von Barracuda
gabs schonmal ne umfrage welche maschine die Beste is ?

Das beste gibts nicht. du kannst nur Kompromisse eingehen

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Das wird jetzt wieder nen "Nein mein motorrad is besser" Schlacht naja jetzt wird hier gespamt

ganz genau. Und wer das hier macht dem trete ich gewaltig in den Arsch da ich schon paar Spezialisten die geistigen Scheißdreck ablssen ganz schön auf dem Kieker hab (den sKip schonmal im Auge)

Wenn du offen fahren willst dann würde ich dir zu ´ner 2 T Raten, wenn du gedrosselt fahren willst zu ´ner 4T

Zu den 2T:
Wenn du was günstigeres haben möchtest dann kann ich dir ´ne NSR empfehlen da du da auch viele Ersatzteile und einigs an "Tuning"teilen bekommst. Sonst halt 2T XTC.

Wenn du einiges ausgeben möchtest und was feines haben willst dann kann ich nur zu Mito und RS empfehlen wobei bei der RS die Ersatzteilversorgung besser und daher auch ein wenig günstiger ist.

Zur Derbi kann ich leider nichts sagen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (20. September 2005, 18:13)

• Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

17

Dienstag, 20. September 2005, 17:21

tzr ist ähnlich der nsr. nur nicht so oft vertreten und daher, finde ich, interessanter wenn man nicht unbedingt ne neue haben will...
ne neue lohnt sich aber in meinen augen für die 2 jahre sowieso nicht. bei ner nsr und ner tzr reicht es wenn du eine zwischen 20 und 25 tausend km kaufst die einigermaßen gepflegt ist. die sollte dann die 2 jahre locker durchhalten.

zu den anderen kann ichs nicht sagen. der xtc motor ist der gleiche wie meiner und somit kann ich nur sagen das der super hält. fahr jetzt 33tausend km ohne fresser...

rs, mito hab ich keinen plan von....hör nur oft das die anfällig und teuer sind. kann ich aber nicht wirklich beurteilen. DAS IST MEINE BEURTEILUNG UND DIE BRAUCHT NICHT BÖSARTIG KOMMENTIERT WERDEN...

tja. ansonsten musst du halt selber entscheiden und auf ein gutes angebot warten...
aber solang du dich nicht auf die fresse legst, ist das mit den ersatzteilen eigentlich auch nicht so schlimm. wenn du nicht gerade überhaupt kein geld hast dann geht das schon. davon geh ich jetzt mal nicht aus wenn du dich nach ner rs erkundigst...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

18

Dienstag, 20. September 2005, 23:02

Zum Thema Rs (Mito)

Beide MAschinschen wolle geplfegt werde xD
das heißt immer schöln warmgefahren, gutes Öl, und regelmäßig gewartet werden, wenn das der Fall sit wirsd du recht selten Probleme haben, aber sobald du den Asphalt küsst, oder etwas kaputt geht und du keine Garantie mehr hast, wird es richtig, und ich meine richtig teuer...

Ich sehe es an meiner Mito... sie frisst mir die Haare vom Kopf *gg* einerseits will man ja individualisiern, das kostet Geld, dann kostet diese 'Idioten die meinen fremde Motorräder umwerfen zu müssen Geld (denn Neider sind bei RS, Mito, XTC, TZR, NSR) vorprgrammiert, wenn es danach geht musste dir ne CBR holn, dann wirsde halt ausgelacht... Zudem saufen 2 Takter eiges weg, seidenn man hat ne DT 80 mit nem 12m vergaser :daumen: die genügt sich mit 3,7 Litern... aber Mtio zum Beispiel seuft bei schwinischer Fahrweise, offen, 12/43 gut und gerne ihre 6,6-7 Liter... und das kostet Geld... zudem kommt alle 1000 Kilometer der Liter Öl... hin und wieder ein 'Kd, der wiederum günstiger als beim 4 Takter sit, da das Einstellen der Ventile entfällt, vershcließ ist auch höher, zudemfährt man mit nem 2 Takter aggresiver, da der Motor drehzahlgieriger und auch giftiger ist...

Wenn du das nötige Kleingeld hat, hol dir en 2 Takter.. hasde mehr Spass mit, da mehr bums, und du hasd 2 Taktgetnattere Rengtengtengteng

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten