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1

Mittwoch, 21. September 2005, 20:48

Mito oder RS oder TZR?

Hy Leutz,

ich will demnächst meine A1 machen und da wollte ich gerne wissen welches von den Moppeds am besten abgeht mit ner BB drosslung?

Und unterscheiden die sich in der versichrungen viel?

und wie siehts mit dem verbrauch der mito aus des mein favo im mom
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2

Mittwoch, 21. September 2005, 20:55

RE: Mito oder RS oder TZR?

Zitat

Original von Shadow Force
........... und da wollte ich gerne wissen welches von den Moppeds am besten abgeht mit ner BB drosslung?

die mito...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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3

Mittwoch, 21. September 2005, 20:57

Laber doch kein Scheiss :rolleyes:
Gehn wohl alle gleich scheisse, da wird ned der riesen Unterschied sein.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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4

Mittwoch, 21. September 2005, 20:59

sie gehts nun mal am besten... egal ob's nur 2 oder 10 km/h sind...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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5

Mittwoch, 21. September 2005, 21:01

und wie is das mit beschleunigung?

erstzteile versorgung?

und tunningteile?
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6

Mittwoch, 21. September 2005, 21:02

Hast dafür ned wieder irgendnen bescheuerten Test der des belegt?
Und mit "gut gehen" meint man ned die Höchstgeschwindigkeit, die sollte bei ner elektrischen Drossel wohl recht genau bei 80 liegen, sondern den Abzug.

edit:
Ersatzteile bekommst z.b. bei Geiwiz, zumindest für RS und Mito.
Für die Rs gibts auch noch centroricambi und aprilia-parts.

Geh Störte, wennst weißt wosd die Teile bestellen musst hast innerhalb von drei Tagen die Teile daheim, also rar sind die ned wirklich ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (21. September 2005, 21:05)

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Störtebecker

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7

Mittwoch, 21. September 2005, 21:04

jo du erstmal schau mal in der suchfunktion.

dann ersatzteile bei der mito und rs sind teilweise ziemlich rar...

die rs und die mito sind von der leistung her ziemlich gleich.

und vielleicht solltest du sie erstmal einfahren bevor du sie glei tunest

edit: aja geiwiz ist für ersatzteile ganz gut, aber sidn alle ziemlich teuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (21. September 2005, 21:05)

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8

Mittwoch, 21. September 2005, 21:12

zur suchfunktion die hat nix ausgeschmissen was ich wollte bzw. suche

ich kann mir ja leider keine neu lesiten also mus sman die nicht mehr eifahren und die neuen mitos sind doch eh net so gut weil man die später ja nicht mehr auf machen kann ohne größeren geldaufwand.

unter tunning versteh ich nicht direkt en ccm satz drauf sonderen anderen ESD Carbonmebran andere Luffi etc.

und gibts für die mito eigentlich ne underset oder besser under engine anlage mit abe?
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9

Mittwoch, 21. September 2005, 21:14

Zitat

Original von Shadow Force
und gibts für die mito eigentlich ne underset oder besser under engine anlage mit abe?


nein
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10

Mittwoch, 21. September 2005, 21:16

Vorallem Mito ist im unterhalt, das heißt Versicherung, Ersatzteile, Wartung, eventuelle Verkleidung nach sturz, extremteuer und sie verleitet zum heizen... also pass auf xD

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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11

Mittwoch, 21. September 2005, 21:20

RE: Mito oder RS oder TZR?

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von Shadow Force
........... und da wollte ich gerne wissen welches von den Moppeds am besten abgeht mit ner BB drosslung?

die mito...


Aber auch nur mit BB...Mit Gasanschlag kannse mit deinen Füßen mitanschieben...
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12

Mittwoch, 21. September 2005, 21:24

Also die TZR geht eigentlich auch ganz gut, aber ab Punkt 80 is dann schluss, da geht dann halt garnix mehr. (Drehzahldrossel, keine Gasanschlagdrossel, afaik)
Versicherung dürfte ziemlich gleich sein, glaub ich.
Wenn du auf den Verbrauch achten willst, dann würd ich dir generell von nem 2-Takter abraten. Meine verbraucht so 6l/100km (weiß aber net genau).
Ersatzteile bekommt man, zumindest gebraucht, eigentlich ziemlich leicht her. Sind aber zB. nach nem Sturz mit der Verkleidung etc. ziemlich teuer.
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13

Mittwoch, 21. September 2005, 21:25

bevor ich meine mito gedrosselt fahren würde mit BB hab ich mal 1 tag lang würd ich mir lieber ne mz oder so was kaufen... haben genug anzug komm ich gedrosselt mit der mito nicht hinterher und sind eben genau bei 100 kmh dicht! aber wer fährt schon seine mito gedrosselt?! ich nicht!!!! :)
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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14

Mittwoch, 21. September 2005, 21:27

also fürs erste werde ich die gedrosselt fahren hab kein bedürfniss sofort an nem baum zu hängen

der verbrauch is mir egal ich will leistung ;-)

mz is doch ne crosser oder? Die mag ich net wenn dan möcht ich ne Sportler
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

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15

Mittwoch, 21. September 2005, 21:30

Du willst Leistung?
Wirst du mit einer 125er nicht haben!
Mit einer 2 takt zwar mehr als eine 4 takt, aber trotzdem absolut null!
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