Freitag, 2. Mai 2025, 16:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

Bike: Suzuki GN125

5 821

Freitag, 23. September 2005, 22:34

Omg hier ist ja richtig was passiert,seit ich das letzte Mal gelesen hab und ja alles sehr spannende Themen. Bei mir sieht's wie folgt aus, waren heute zusammen unterwegs->zu Fuß, er fährt leider kein Motorrad ;(, aber ok nicht so tragisch, aber wirklich wasgelaufen ist nicht, muss jetzt mal sehenwas wird, ich hab momentan echt keinen Plan......
ab Sonntag ist er erstmal auf Studienfahrt, naja vl. gibt's bald was neues
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2005

5 822

Freitag, 23. September 2005, 22:37

Zitat

Original von Wicked
1. werden deine kollegas mindestens genau so dicke eier haben wie du,
2. werden die italos noch dickere eier haben als ihr alle zusammen, und die werden wirklich alles versuchen um die flachzulegen. 8o

1. sind auf meiner Stufe nur kiddyz und assis ;>
so das die chancen das mir eine wech genomm wird schonmal fast gleich null is
2. son kleiner Italiener soll ma nen hübsches Deutsches Weib anmachen, der bekomtm aufs maul ^^
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Zum Seitenanfang

5 823

Freitag, 23. September 2005, 22:45

jaja, ihr Jungs seid ja auch nie besitzergreifend :D, aber ok geb euch in gewisser weise Recht
  • Zum Seitenanfang

bacardicola

*Psychotante*

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L

5 824

Freitag, 23. September 2005, 22:57

sooo mein prob hat sich erledigt *g* er hat mich noch angerufen bevor ich weg bin. morgen seh ich ihn leider doch ned, weil er auf die wiesn fährt, na super.
Domi / Squishy: früher hät ich dich für die typische hugos / kantine schixe gehalten die mit ihrem miss sixty dress & sonstigen labeln von party zu party hoppelt aber nix vom leben schnallt hauptsach gutaussehend krepieren ^^
  • Zum Seitenanfang

5 825

Freitag, 23. September 2005, 23:09

hey, freut mich, dass sich dein Problem erledigt aht, verabschiede mich für heute, schönen abend,viel spaß auf div. party usw.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

5 826

Samstag, 24. September 2005, 00:55

oh man ich hab heut mit nem echt süßen mädel, bier getrunken. war echt lustig, sie wollt schon gehn und ich wollt auch net mehr lang bleiben, dann hat sie mich gefragt ob wir nochn bier trinken wollen. jo und ich hab tatzächlich ein bier getrunken, obwohl ich kein alk trink. naja egal änder ich jetzt. naja dann ham wir noch das bier getrunken und dann sind wir zu 3 in die selbe richtung gelaufen.
sie nach hause und ich und mein kumpel noch zum freund. er ist teilweise vorgefahrn, wegen fahrrad. aber war sau cool. aber ich weiß net ich glaub bei der hab ich recht wenig chancen... weil ich hab die als sie letztes jahr noch bei mir auf der schule war, so oft geärgert... also wirklich immer, jeden tag.... immer wenn ich sie gesehn hab :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

5 827

Samstag, 24. September 2005, 01:00

Zitat

Original von Störtebecker
oh man ich hab heut mit nem echt süßen mädel, bier getrunken. war echt lustig, sie wollt schon gehn und ich wollt auch net mehr lang bleiben, dann hat sie mich gefragt ob wir nochn bier trinken wollen. jo und ich hab tatzächlich ein bier getrunken, obwohl ich kein alk trink. naja egal änder ich jetzt. naja dann ham wir noch das bier getrunken und dann sind wir zu 3 in die selbe richtung gelaufen.
sie nach hause und ich und mein kumpel noch zum freund. er ist teilweise vorgefahrn, wegen fahrrad. aber war sau cool. aber ich weiß net ich glaub bei der hab ich recht wenig chancen... weil ich hab die als sie letztes jahr noch bei mir auf der schule war, so oft geärgert... also wirklich immer, jeden tag.... immer wenn ich sie gesehn hab :daumen:

siehste schön bier trinken, dann klappts auch mit den mädels
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

5 828

Samstag, 24. September 2005, 01:07

gehe morgen mit der 9.klässlerin shoppen... und vor 30min. sollte ich eigentlich besuch von ner anderen kriegen X( naja, wird noch kommen... aber nur die kleine liegt mir am herzen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....

5 829

Samstag, 24. September 2005, 02:42

maaaan wasn absturz.......
komme gerade von ner "party" zurueck...war eigentlich n doppelgeburtstag von 2 freunden mit ~100 leuten, also eigentlich eher so die chillpartys, das prob war dass der raum viel zu groß war, und es auch net so die dollen sitzgelegenheiten gab....

weibermaßig gabs da zwar die geilste sau die ich in meinem jungen jahren gesehen hab, aber ich war zu faul irgendwas zu versuchen....was 100% eh nix geworden waere :rolleyes: :daumen:

oh man nja hab ma n paar plauderstd mit paar freundinnen eingelegt zwischndurch, und anscheinend spricht sich dat ziemlich schnell rum, dass ich was von der einen will.
Nja ich wurde darauf hingewiesen, dass ich besser nix mit der mache weil, blubblublabalab immer dat selbe : "ne die is net gut fuer dich" " die nutzt dich nur aus " blablabla......ich mein, ach ka ........

nja also erster tag am we seeeehr scheiße......

ajo am mittwoch bin ich 5 tage mit dem griechischkurs in griechenland, und zwar direkt am anderen ende wo ich sonst immer bin , dh ich kann beruhigt jede chicka anmachen ohne befuerchten zu muessn dass es meine cousine ist :daumen:
und das dolle is : ich und noch ein freund sind die einzigen von 25 die griechisch koennen :daumen: ma guckn was dann geht.....

so jetzt ausnüchtern.......gn8

edit : @photo joa guckt bissle zu ernst, sieht auch irgendwie juenger als 14 aus...o.O aber geht klar ^^
finally got it........24.11.05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXis« (24. September 2005, 02:43)

• Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

5 830

Samstag, 24. September 2005, 03:43

sieht aus wie ne russin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

5 831

Samstag, 24. September 2005, 16:53

freitag abend war nicht so doll.....waren erst nur 5 leute da...irgendwann hatten wir dann kein bock mehr und sind gegangen....viel gemacht haben wir aber nicht mehr da ein mädchen einen absturz hatte....naja mal sehen wie es heute wird....
ich glaube das das mädchen von dem ich was will es inzwischen auch weiß....hab das so von ein paar leuten erfahren....
life is what happens to your while you're busy making other plans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frede89« (24. September 2005, 16:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

5 832

Samstag, 24. September 2005, 17:33

Sollen wir dir jetzt dazu gratulieren?
Also dann weiß sie es also. Jetzt solltest du spätestens hingehen und mit ihr reden bzw. was machen. Ansonsten kannst du es eh vergessen. Auf Angsthasen stehen Mädels nämlich nicht.
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

5 833

Samstag, 24. September 2005, 17:49

Zitat

Original von Wicked

Zitat

Original von DerHetzer
heut abend gehts auf techno party mit den stammheim residents (pierre, marky, bine) mal sehen was da so geht :D bin ja mit der tine noch nich zusammen
und morgen party mit tine :D

erwarte dir nicht zu viel. auf techno parties habe ich noch nie n girly kennengelernt. wenn du einmal in trance bist und nur noch tanzen willst sind dir mädels scheiss egal. es gibt nur noch dich, die mucke, und die "gestalten". alles in einem riesen klumpen. frag den o.mus
auf techno parties zu baggern ist sehr sehr schwer. ausser du gehörst zu den langeweilern, die am rand stehen. *hehehe* :-)

jo ich war schon öfter auf technoparty ;) aber natürlich geht da was. man darf sich halt net nur aufs tanzen konzentrieren, nur ab und zu mal zeigen dass mans kann :-)

oh gott gestern hab ich nen entscheidenden fehler gemacht, mit zu vielen geredet und getanzt und am ende gar nix mitgenommen. aber am ende war ich eh granatenvoll :D

mal schauen was die tine heut bringt
Corehard? COFFEECORE!!!

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

5 834

Samstag, 24. September 2005, 18:00

war mit ihr shoppen. war super schön... viel zusamen gelacht usw. danach noch zusammen auf ner bank gesessen und auch gut unterhalten...
und als Beweis dass sie mir echt wichtig ist: ich hatte ne Karte für HSV vs. Bayern, hab sie aber verschenkt, um mit ihr shoppen zu gehen... :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (24. September 2005, 18:00)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

5 835

Samstag, 24. September 2005, 18:15

Zitat

Original von DerHetzer

Zitat

Original von Wicked

Zitat

Original von DerHetzer
heut abend gehts auf techno party mit den stammheim residents (pierre, marky, bine) mal sehen was da so geht :D bin ja mit der tine noch nich zusammen
und morgen party mit tine :D

erwarte dir nicht zu viel. auf techno parties habe ich noch nie n girly kennengelernt. wenn du einmal in trance bist und nur noch tanzen willst sind dir mädels scheiss egal. es gibt nur noch dich, die mucke, und die "gestalten". alles in einem riesen klumpen. frag den o.mus
auf techno parties zu baggern ist sehr sehr schwer. ausser du gehörst zu den langeweilern, die am rand stehen. *hehehe* :-)

jo ich war schon öfter auf technoparty ;) aber natürlich geht da was. man darf sich halt net nur aufs tanzen konzentrieren, nur ab und zu mal zeigen dass mans kann :-)

oh gott gestern hab ich nen entscheidenden fehler gemacht, mit zu vielen geredet und getanzt und am ende gar nix mitgenommen. aber am ende war ich eh granatenvoll :D

mal schauen was die tine heut bringt

na glückwunsch wenn du das kannst ;) aber ich zu meinem teil gehe auf techno, weil ich da einfach abgehen kann und es keine sau stört. und das nutze ich natürlich aus ;)

aber wie kann man sich nur auf ner techno party besaufen? kann man doch gar net mehr tanzen, mal von der dehydrierung abgesehen. kauf dir für 3.50 ne packung coffeintabletten in der apotheke. damit kommste durch die nacht. so hab ich es anfangs gemacht.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten