Freitag, 24. Juli 2026, 12:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2005, 16:39

Hardware problem??

Also folgendes problem.
ich hatte kurz vor meinem unfall probleme mit meinem pc und wollte schon formatiern. so dann lag ich ja knapp 3 wochen im krankenhaus und als ich wieder zu hause war wollt ich erstmal bissl meinem pc geniessen. so dann irgendwann ist mir das alles wieder aufn sack gegangen und ich wollte wieder formatiern.
aber vorher hab ich noch earth 2160 installiert und als ich den ORGINALEN cd key eingeben wollte is mein pc abgestürtzt. das is schon öfters passiert. auch einer der grüne weshalb ich formatiern wollte. nun so weit so gut. als ich wieder hoch fahren wollte gings nicht mehr wirklich. es kam am anfang nur noch der platinum pentium bildschirm. dann nach 7 minuten fuhr er endlich hoch.
jo aber sobald der windows xp ladebildschrim kam, ging der pc einfach immer aus.
so dann hab ich das alles mit der windows xp cd versucht und kam auch in das stadtprogramm rein. konnte erfolgreich die c: festplatte formatiern. und beim neustarten immer noch das gleiche. nochmal schnell formatiert... und wieder das gleiche nur mit dem unterschied das es jetzt auch bei dem windows start von cd jetzt abstürtzt. ich weiß net mehr weiter... weil formatiern geht net und hochfahrn auch net...

nochn paar daten:
Pentium 4
1 GB ram
Geforce 6600
120 GB Festplatte (Gesplittet)
Windows XP

ich dank euch schonmal.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

2

Samstag, 24. September 2005, 18:08

probiere es nochmal mit einer bootdiskette und fdisk+format
dann sollte eigentlich wirklich alles weg sein

ansosnten kann man eigentlich nur drauf tippen dass was an der hardware kaputt ist, wenn er schon nach einer neu-installation nicht meh hochfährt. ram wechseln?
do you see why?
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

3

Samstag, 24. September 2005, 18:43

ich hab mir jetzt ne neue festplatte gekauft. ne 200 gig. jetzt tu ich erstmal nur die neue aktivieren. dort 2 partitionen erstellen. 50 und 150 und dann die 120 nochmal formatiern und nur 1 partion draus machen. das müsste auch gehn
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten