wie gesagt: ich wollte von anfang an nicht sagen worums geht:
1. weil ich wusste ,dass der dann wieder geschlossen wird, was totaler schwachsinn ist, da ihn jetzt trotzdem noch jeder lesen kann!
2. weils keinen was angeht!
Aber ich wurde ja förmlich dazu gedrängt, auch von sehr tollen beiträgen von einem "MOD" namens :MatzeW!
Wisst ihr: Ich würde euch gerne mal in so einer Situation sehen.... aber anscheinend habt ihr alle das Geld und einfach mal 500 piepen...was ist das schon! Ihr seit die wahren Helden. . . . eine Hand voll, denkt mal kurz drüber nach und versucht jemanden zu helfen, aber 90% müssen gleich dazu beitragen,dass der Thread so schnell wie möglich geschlossen, hauptsache auf "antworten" klicken, und wenn man nur scheiße schriebt! Echt tolle "Community"
Und das wieder ein neuer Sinnlosthread im Adminforum ist eure schuld, wenn ihr den anderen gleich wieder schliesst ohne mich nochmal zu wort kommen zu lassen!
Vor der Urkundenfälschung - eine ganz billige Methode - gibt es im Übrigen noch Dinge wie Kulanzanfragen beim Hersteller. Aber offenbar kommt man heutzutage schneller auf kriminelle Methoden als mal darüber nachzudenken, wie es vielleicht richtig und legal geht.