Montag, 16. Juni 2025, 01:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Zitat
Original von Becky79
Hi Eightball,
Danke Dir für Deine Antwort.
Mir geht es auch gar nicht so um die Geschwindigkeit, denn ich habe eh gemerkt, dass ich nicht so der "Heizer" bin, sondern lieber gemütlich durch die Gegend cruisen möchte. Und für den Anfang würde mir eine "kleine" Maschine schon reichen, hauptsache ich kann bei schönem Wetter ein bissel fahren, so dass ich in der Übung bleibe. Später kann ich ja immer noch auf eine größere Maschine umsteigen.
Meintest Du mit den "bis zu 120 km/h" diese Maschine mit 11 KW? Was bedeutet genau "offen"? Ungedrosselt? (Sorry, für die höchst-wahrscheinlich dumme Frage)
Das Bild ging leider nicht zu übertragen...
Viele Grüße aus HH
Becky79
*n00b*
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005
Bike: Honda Shadow VT 125, Simson S50, 3x 49ccm³ Pocket Bike Geplant:Honda CBR Fireblade
Zitat
Original von Becky79
Du meinst die Shadow aus Gnarrenburg? Genau diese Shadow hatte ich gemeint (ich hoffe ja nicht, dass der Preis in die Höhe schießt).
Aber das mit der Probefahrt ist ne gute Idee. Werde ich evtl. wenn möglich schon morgen machen. Ist die Umgewöhnung von Naked Bike auf die Shadow schwierig? Die Fußrasten weiter vorn, andere Sitzhaltung...
Hatte nämlich mal gehört, dass das Kurvenverhalten nicht so einfach sein soll. Nicht dass ich mich bei der Probefahrt noch hinpacke...
Hab`mir die Shadow mal angeschaut - sieht gut aus
Kannst aber davon ausgehen, dass der Preis noch steigt.
Ich schätze mal so max. 2000,00 Euronen.
Viel Spaß beim bieten.
Schau auch mal bei Motoscout24.de.
Tschüss, Eightball