Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (11. Oktober 2005, 18:28)
AnjaFromLE
unregistriert
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
deutschland könnte sich von der heranwachsenden türkei einige scheiben abschneiden.
Zitat
ausländerfeindliche sind dumme idioten, muss man auch mal einwerfen.
entweder kinder in der pupertät oder idioten, die nicht weiter als 2 cm denken können... is halt so
*Champus-Schwutte*
AnjaFromLE
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (11. Oktober 2005, 19:07)
*Champus-Schwutte*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (11. Oktober 2005, 19:18)
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von IchBinInDir
dann mal andere punkte wie findest du es wenn sehr viele ausländer nichtmal ein wort deutsch reden deren kinder auch nicht? Ist ja echt super wenn in der Grundschule dann die Kinder von denen sitzen und nichtmal ein wort sagen können. Dazu bekommen die hier komischerweise schon viel mehr als wenn sie zbs in nem anderen land leben würden ja hauptsache niemand kann sagen man wäre rechts. Achja denkst du in anderen Ländern sind Schilder in der Muttersprache , Englisch und dazu noch Türkisch? Hallo ich glaub ich spinne![]()
*Champus-Schwutte*
Zitat
die leute sollten sich sowieso mal einkriegen. immer wird ein sündenbock gesucht..im weltkrieg warens die behinderten und juden, die den staat zu lasten gingen, jetzt sind´s die ausländer, was´n als nächstes? is doch alles schwachsinn, alle anderen länder kriegens hin, nur wir nich, an wem wird´s whl liegen!? und frkr, GB ec haben auch viele ausländer, aber die hacken auf denen meines wissens nach nicht so rum.
Zitat
bei uns sind das die säufer...ansonsten eher jugendliche, aber gemischte gruppen. hab noch nie ausländer gesehen, die spielplätze unsicher gemacht haben...wie gesagt, bei uns lunger´n da nur säufer rum. treffpunkte der türken sind ihre dönerläden
Zitat
wann hab ich das denn gesagt? das is natürlich nichso, aber wie kommst du darauf? lass ma gut sein, du interpretierst in meine aussagen zu viel
Zitat
ich jedenfalls kenne viele kinder von ausländer, die können alle deutsch und ihre eltern auch, wenn auch schlecht, das geb ich zu. würd ich woanders hinziehen, würd ich die sprache ganz sicher lernen. in meiner grndschulklasse waren 8 deutsche, der rest albaner und russen, da bei uns die ausländerheime sind. mit denen sind wir immer gut klargekommen. ich weiß schon, wovon ich rede, keine sorge.
Registrierungsdatum: 6. Mai 2005
Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05
Zitat
ausländerfeindliche sind dumme idioten, muss man auch mal einwerfen.
entweder kinder in der pupertät oder idioten, die nicht weiter als 2 cm denken können... is halt so
Zitat
Ist ja echt super wenn in der Grundschule dann die Kinder von denen sitzen und nichtmal ein wort sagen können.
Zitat
Hallo ich glaub ich spinne![]()
*Champus-Schwutte*