Dienstag, 16. September 2025, 13:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mafti

unregistriert

16

Dienstag, 11. Dezember 2001, 17:56

Mhhhh... irgendwie bringt mich das nicht weiter :rolleyes:
DT is der Vorteil, dass sie gut hält, aber Gelände istse net gerade die 1, hab ich sowieso net so vor, und auf der Strasse... naja... da kommt die TZR einfach geiler!!! A weils ein Sportler is, B weilse bessa geht!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Dienstag, 11. Dezember 2001, 18:07

ok, stop hier, kauf tzr und sei unglücklich damit....

tztztztz
  • Zum Seitenanfang

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

18

Dienstag, 11. Dezember 2001, 18:35

also ist ganz klar, wenn du im gelände oder halt offroad fahren willst musste dir ne DT kaufen.
aber bei der TZR haste natürlich schönes aussehen + leistung und ich finde man kann mit nem sportler noch am besten posen :D
ich bin auch umgestiegen von ner SM auf ne Mito. aber hast du nicht mal hier im forum geschrieben das du schon ne mito hast ?( ?
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

19

Dienstag, 11. Dezember 2001, 18:42

Ja, im Maßstab 1/16 oder so! :D Und beim Händler stand eine rum und die wollte keina haben ausser mir... H

Hab nur Angst um ne TZR wenn was dran ist. Kriegt man denn noch alle Ersatzteile schnell? Und ist die Quali Yamahatypisch?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Bike: KTM Lc2 1997

20

Dienstag, 11. Dezember 2001, 18:52

Die beiden Motorräder kann man nicht vergleichen. Es kommt drauf an, wie du fahren willst. Ich find ne Enduro besser, weil man mich ner 125 eh nicht richtig schnell fahren kann (aus es sind einem alle Gestze egal, auch das von Motorenmord) und ne Enduro einfach sehr viel praktischer und wendiger ist. Auserdem taugt die auch für kleine Chillouts im Gelände.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

21

Dienstag, 11. Dezember 2001, 19:04

bla bla bla , chillout im gelände, wenn ich das schon lese...
und wenn ich dann noch die ganzen rechtschreibfehler im forum les, dann kotz ich wirklich bald...

hol dir ne DT verdammt, die is einfach besser, die wird noch hergestellt, da bekommste auch zur not bei louis günstige verschleißteile usw.

außerdem sieht die DT (wenn sie hergerichtet wurde) besser aus. ich find die TZR hässlich.

dann haste mal sonen scheiss gefaselt von wegen "mito oder gar keine sportler" also halt dich an deine dummen sprüche.

außerdem kannste mit nem wheelie bis zum 3. gang bestimmt besser posen als mit ner lahmen tzr, die ständig probleme hat, brauchst doch nur mal im internet zu lesen. entweder is ständig was am auspuff, am vergaser oder der motor is ständig schrott.

bla bla, aber 30 ps --> KLASSE

viel spass noch...
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

22

Dienstag, 11. Dezember 2001, 20:12

wheely im 3. gang ist wohl eher ne sache des könnens als ne sache des motorrads ... naja gut , mit ner tzr wirds doch schon was schwierig *g*
  • Zum Seitenanfang

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

23

Dienstag, 11. Dezember 2001, 20:36

da gebe ich pidello recht, n wheele kriegste mit ner DT bestimmt nicht gleich auf anhieb im dritten gang hin, das is auch übungssache !

und außerdem kann man die motorräder überhaupt nicht vergleichen, die eine ist n sportler und die andere ne kross, das sind zwei ganz andere welten!
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

24

Dienstag, 11. Dezember 2001, 21:02

Ich will mal von Leuten hören, die TZr fahren, dass die Scheisse is! N Freund von mir fährt seine Aprilia RS98 nämlich seit dem er sie neu gekauft hat ohne Probs. Sachen wie ne kaputte Glühbirne oder so sind ja immer mal! Er hat gesagt, dass wenn man die TZR gut pflegt (er wirds ja wohl wissen) hältse auch gut. Ist ja auch Yamaha. Da ist die Quali ja besser als bei Apri! Und wenn man das alles davon macht, was auf tzr125.de steht, dann sollte sie auch lange halten, oda? Denke mal schon... Werd jetzt mal bei Händlern (wegen Garantie) nach TZR schauen, und wenn ich da keine TZR 98 finde, hol ich mir ne DT. Ja, ist gut so, oda? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

25

Dienstag, 11. Dezember 2001, 22:18

Aha!!!! Weil er Aprilia fährt heist das gleich das er die Qualität von Yamaha kennt!!!!!!!?????

Er muß ja schön blöd sein wenn er über seine RS sagt das die Qualität der TZR besser sei!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

26

Dienstag, 11. Dezember 2001, 22:51

ja lol ihr seid alle so schlau...

klar isses übungssache nen wheelie bis zum 3. gang hinzubekommen, aber es geht mit der DT halt, und mit der TZR nicht.

Es is ja auch übungssache n motorrad von 0 auf 100 in der schnellstmöglichen zeit zu beschleunigen.
und es is übungssache am berg anzufahren
und es is übungssache mit 10 fingern zu schreiben...

is nich alles übungssache und trotzdem find ichs geil...

und das is auch nicht sache des könnens, sondern es geht mit einer RS/MITO/TZR einfach nicht. mit ner Enduro aber schon.

Außerdem hab ichs selbst bei ChrisDT gesehen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

27

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 10:41

wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich mich bei einer 125er lieber für die tzr entscheiden
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

28

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 15:16

Ich würde die TZR nehmen, da ich eh mehr auf Sportler stehe und ich nicht in Timbuktu wohne wo man ne DT braucht. :D
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

29

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 16:49

ich würd die DT nehmen ! ich hab die in der fahrschule gefahren und die ist schon geil ! hat die bomben federung!!!
und einen guten anzug!!
gruss
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten