Mittwoch, 17. September 2025, 03:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

1

Montag, 17. Oktober 2005, 23:21

Pc-Problem TV-Karte & Webcam -> MSN

So,
nach langen hab ich nun wieder mein tv-karte (Medion [Tevion] MD 9415) zum laufen gekriegt, da ich mal das betriebssystem von windows 98 zu xp gewechselt hab. durch den umstieg bin ich vom dem bisherigem programm (TV-Capture) zu einem neuem programm (More-TV) gewechselt. nun funktioniert das fernseh gucken wieder auf dem pc, jedoch hab ich das problem bei msn (v. 7.1) das ich dort nicht meine webcam anmachen kann, weil dies dann meine tv-karte als webcam erkennt. bei msn selbst hab ich nich die möglichkeit eine webcam zu wählen, was mir vorher, bei 98 möglich war.
hat einer von euch schon ähnlich erfahrung? wenn ja, wie hat derjenige das problem gelöst.

ps: klar kann ich die karte auch deaktiviere, so funktioniert das auch, hab aber keinen bock meinen pc dauernd neu zu starten, bevor ich camen oder tv-gucken kann
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: Aprilia RS BJ 96

2

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:22

also ich hab auch windoof XP und kann das einstellen bei msn ( hab auch tv-karte und webcam ) da fragta mich as 1. mal beim einstellen was ich ham will -> ich gugg bei gelegenheit mal nach und schreib dir nochmal

Edit: -> also du gehst in msn dann auf Extras und da wählste dann den Audio/Video Assistent da kannste dann einstellen wasste als cam haben willst ob tv-progi oder webcam ( das is der zweite schritt als erstes kannste nur auf weiter klicken und dann kannste das auswählen! )

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D@rk-Mc« (18. Oktober 2005, 14:24)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten