Freitag, 2. Mai 2025, 21:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von topracer
@Mito-Lenn:
Ich will dir wirklich nicht die Laune nehmen und hab auch nichts gegen dich, also nimms bitte nicht persönlich, ABER:
Was lachst du dir da eigentlich gerade an? DIe amcht mit dir rum, hat nen Freund, den sie net leiden kann,k macht mit dem net schluss und macht mit dir UND ihm rum?
Cool, darf ich dann auchmal kurz deine Freundin vögeln? Scheint ja normal zu sien, also wird meine bestimmt nix dagegen haben![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von baba
bei mir immer noch tote hose.....
aber langsam mach ich mir sorgen..... SETO is immer noch ned angekommen wolltet ihr den nicht per post schicken? ich warte
naja was solls..... aber hört sich ja ned schlecht an hier ich glaub gibt bald mind. ein mitglied weniger![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (18. Oktober 2005, 21:55)
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Zitat
Original von Jana
Zitat
Original von Masterking
@jana was willste denn mit dieser labertante![]()
![]()
Was heißt da Labertante? Wer sagt denn, dass ich anders bin?
Nach der Meinung von gewissen Leuten bin ich auch ein bisschen "kaputt"![]()