Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (20. Oktober 2005, 21:52)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ralku« (21. Oktober 2005, 14:16)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von StrikeR
Was ich jetzt noch machen werde:
H&R Gewindefahrwerk
Innenausstatung(sprich Amaturen,Schalensitze,evtl, Überrollbügel,...etc.)
GTI Motor denk mal mit 115 PS ergo auch andere Bremsanlage
Front und Heckspoiler obwohl ich da noch nichts schönes in Aussicht hab
und vorne kommt nen Jetta Grill rein
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von StrikeR
Was ich jetzt noch machen werde:
H&R Gewindefahrwerk
Innenausstatung(sprich Amaturen,Schalensitze,evtl, Überrollbügel,...etc.)
GTI Motor denk mal mit 115 PS ergo auch andere Bremsanlage
Front und Heckspoiler obwohl ich da noch nichts schönes in Aussicht hab
und vorne kommt nen Jetta Grill rein
für was brauchst du bei 115 ps golf 2 bitte Schalensitze, überrollbügel und wahnsinns gewindefahrwerk?
mach da 'n paar federn rein oder besser noch das kit mit dämpfern und gut ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (20. Oktober 2005, 22:43)
Zitat
Original von Pidello
530d kombi, der aktuelle, das wär grad mein absolutes lieblingsauto.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchtungBaby« (21. Oktober 2005, 00:00)
Zitat
Original von AchtungBaby
Zitat
Original von Pidello
530d kombi, der aktuelle, das wär grad mein absolutes lieblingsauto.
will auch, aber als 535d. ein jährchen werdch den jetzigen wohl noch fahren, ist zwar auch nen sehr feines auto - aber der neue. lieber gott lass geld vom himmel fallen
![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von $chw@ob
allerdings wüsst ich nicht wie ich entscheiden würde, wenn mir jemand nen 330ci und nen 330cd vor die türe stellt und sagt such dir EINEN aus *lol*
bin letzten winter mit nem 330d touring (noch der "alte" mit 204 PS) ein paar km in den bergen unterwegs gewesen, der war alles andere als träge und unsportlich... motorcharakteristik ähnlich dem 330i, nur eben obenrum nicht ganz so giftig, dafür untenrum mehr druck :)
schweeeere entscheidung![]()
Zitat
Original von Adaniu
ist n V6!
max 140tkm man das ist audi und kein Daewoo! nen Onkel hatte mal nen Audi 80 B4 mit 2.0 Liter maschine der hatte 260tkm und nix und da sollte nen verdammter A6 mit völlig neuer und ausgerreifter technik wohl das 4 fache halten.
Zitat
Original von popo
Muss mich korrigieren... der 2.8 im A6 hat nicht 174PS sondern 192PS... und den Motor gibt´s erst seit 1997... is also doch kein VR6?!? Hat den irgendwer im Auto? ...und kann mir jemand davon was besonderes berichten? (besonders standfest oder viele defekte?) und welche km sollte er max. runter haben? dachte so an 130-140tkm![]()