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1

Freitag, 30. September 2005, 16:13

Rs 125, BJ 00

Hallöchen
Würd gern meine RS verkaufen.
Erstmal n paar Infos.
BJ 00, EZ 01, von mir Ende 03 mit 3500km offen vom Händler gekauft, danach 10000km gedrosselt und den Rest halboffen, also alles offen (15er Ritzel, As aktiv, Vergaser fetter bedüst) aber halt Krümmerblende drin.
Km hat se mittlerweile 20600, neuer Kolben + Zylinder gehont bei 14000km (etwas früher weil ich unter der Saison keine Stress haben wollte)
Ned verheizt oder n Kurzstreckenfahrzeug, immer brav warmgefahren und eigentlich nur Strecken über 100km damit gefahren.
Optisch auch ganz hübsch, leider ein Lackschaden an der Front(vom Vorbesitzer, hab nach dem Kauf den dort platzierten Aufkleber abgemacht und erst da den Schaden gesehen) und ein größerer Kratzer unten an der rechten Verkleidung.
Beides hat mich nie gestört.
Ansonsten schön gepflegt, Lack sieht noch seht gut aus, Rest auch.
Vor 3000km kleine Inspektion mit neuer Bremsflüssigkeit und neuem Getriebeöl, Bremsbeläge vorne 1000km alt, hinten wie neu.
Neue Druckplatte und Kupplungsseil bei 9000km.
Letzte Inspektion beim Händler war die 12000er, hatte genug davon 160€ dafür zu zahlen dass nix an der RS gemacht wird.
DID O-Ring Satz seit mittlerweile 16000km drauf, der is aber noch frisch, Kettenspanner is noch weit vom Ende entfernt, auch ned ungleich gelängt oder so Späße.
Reifen is der Sportec, montiert bei 14000km. Hinten ned mehr so viel Profil aber noch fahrbar, vorne noch gut.
Am Motor wurde ausser dem angesprochenen Kolbenwechsel nichts gemacht.
Lief bis zuletzt top, bis 120km/h gings relativ flott, dann wurds etwas zäh durch die Blende.
Zur Drosselung sind alle Teile vorhanden, nur den Trichter vom Krümmer müsstet ihr selber reinschweissen (lassen) weil ichs Moped ehrlich gesagt nimmer groß zerlegen möchte.
Ansonsten ist am Moped alles original, ausser little duke Blinkern und dem entfernten Thermostat.
Hab auch noch nen offenen Krümmer hier, leider sehr vergammelt, hab den laut Verkäufer "mit leichtem Flugrost vom Lagern" gekauft, leider is der komplett verrostet, könntet ihr dazu haben wenn ihr wolltet. Hab den allerdings nie montiert weil mein Krümmer anfang des Jahres neu lackiert wurde und mir son vergammeltes Teil ned ans Moped kommt.
2000€ hätt ich schon noch gern dafür, weiß ned inwiefern das realistisch is weils halt doch n paar km sind und auch einige Mängel vorhanden sind.
Wollt mal wissen ob meine Preisvorstellung einigermaßen realitisch is.
Muss se ned unbedingt jetz verkaufen, geht auch im Frühjahr, aber falls wer Interesse hat.
TÜV neu.
Bilder hab ich leider keine aktuellen weil meine scheiss Handykamera hin is, aber hier mal n älteres:
»DerGeneral« hat folgendes Bild angehängt:
  • Photo0313.jpg
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (27. Oktober 2005, 18:32)

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2

Montag, 3. Oktober 2005, 15:01

Hmm...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:33

Einmal schieb ich noch :rolleyes:
Also Leute, so schlecht is das Angebot ja auch ned, man kann wenns is ja nochmal übern Preis reden. Die hat zwar schon einige km drauf, is aber mit Sicherheit kein schlechtes Moped.

edit
Um- und Unfallfrei isse auch.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (4. Oktober 2005, 20:33)

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4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:35

hier also jetzt ma hopp das Ding ist echt Spitze immer top gepflegt kann man nix gegen sagen ;)

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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5

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:11

So, hat jetz neuen Tüv und der Bremslichtschalter is auch erneuert.
Braucht denn keiner ne Aprilia?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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6

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:15

hier im Forum kannst du alles vergessen!
Ebay, Mobile, Motoscout sonst bekommst du deine RS net weg!
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7

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:17

Jo, steht eh bei motoscout drin.
Bisher hat sich einer gemeldet, der aber dann doch ne Andere wollte. :rolleyes:
Is einfach scheisse um die Zeit.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Freitag, 21. Oktober 2005, 19:21

jo das hab ich auch schon gemerkt!
Ebay geht aber immer noch am besten!
Startpreis halt so viel wie du mindestens haben willst!
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9

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:25

Hmm, bin bei ebay ne angemeldet.
Mal sehen, vielleicht probier ichs echt mal da, weil die muss dringend weg.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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10

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:32

So hab ich es jedenfalls gemacht, geht besser als ich selbet gedacht hatte!
Melden sich ziemlich viele Leute!
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11

Samstag, 22. Oktober 2005, 01:37

startpreis 1 euro,
kostet zum einen weniger und du weckst mehr interesse
:)24
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12

Samstag, 22. Oktober 2005, 08:57

jap und wennse für 2€ ausläuft beiste dir im Arsch :daumen:

Also in nem halben jahr brauch ich n möff ^^ wennstse noch so lang behältst ;-)

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
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13

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:19

also ich hab mit motoscout relativ gute erfahrungen gemacht.. stand keine woche drin und war verkauft.. zu dme preis den ich mir vorgestellt hatte...
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14

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:52

jo aber da melden sich auch viele spinner...
aber trotzdem mal bei ebay rein mit dem preis den du willst was solls
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