Sonntag, 14. September 2025, 13:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Agent
Was heisst hier nachplappern
Arbeitslosenquote 04:
BW: 2,4 %
Sachsen: 15,3%
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von checker-no1
Kenn auch einen von da oben ... nicht ganz klar in der birne ... wählt übrigens PDS, lässt mich also darauf schließen, dass er die mauer wieder will ...
somit bin ich berechtigt zu sagen, der ossi iss nen arschloch ...
und da die PDS im osten 30 % hat, darf ich sagen, ein drittel aller ossis sind arschlöcher![]()
detlef, was sagst du dazu?![]()
![]()
Registrierungsdatum: 16. Januar 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Zitat
Original von G-Unit
ihr ganzen spacken habt 0 ahnung von der ehemaligen DDR... zu der zeit habt ihr genau wie fast alle hier noch in die hosen gekackt und konntet nicht bis 3 zählen, aber hier übelst cool sein?![]()
Kennt ihr jemanden aussem Osten?Habt ihr da schonmal gewohnt? Selbst wenn,was hat das mit den menschen dort zu tun?Waren die "ossis" dran schuld, dass die mauer gebaut wurde und D. geteilt wurde? NEIN
Falls ihr es nach über ein Dutzend Jahren noch nicht mit bekommen habt: Deutschland ist nicht mehr geteilt! Und nur wegen solchen Brüllaffen wie euch wird die Wiedervereinigung nie klappen!
Wirklich: Ihr habt keine ahnung,aber hauptsache nachplappern was andere sagen. . . . echt JÄMMERLICH
Zitat
Original von checker-no1
Kenn auch einen von da oben ... nicht ganz klar in der birne ... wählt übrigens PDS, lässt mich also darauf schließen, dass er die mauer wieder will ...
somit bin ich berechtigt zu sagen, der ossi iss nen arschloch ...
und da die PDS im osten 30 % hat, darf ich sagen, ein drittel aller ossis sind arschlöcher![]()
detlef, was sagst du dazu?![]()
![]()
Zitat
Original von HAsehut
Zitat
Original von G-Unit
ihr ganzen spacken habt 0 ahnung von der ehemaligen DDR... zu der zeit habt ihr genau wie fast alle hier noch in die hosen gekackt und konntet nicht bis 3 zählen, aber hier übelst cool sein?![]()
Kennt ihr jemanden aussem Osten?Habt ihr da schonmal gewohnt? Selbst wenn,was hat das mit den menschen dort zu tun?Waren die "ossis" dran schuld, dass die mauer gebaut wurde und D. geteilt wurde? NEIN
Falls ihr es nach über ein Dutzend Jahren noch nicht mit bekommen habt: Deutschland ist nicht mehr geteilt! Und nur wegen solchen Brüllaffen wie euch wird die Wiedervereinigung nie klappen!
Wirklich: Ihr habt keine ahnung,aber hauptsache nachplappern was andere sagen. . . . echt JÄMMERLICH
klar...du hass net inne windel geschissen zu der zeit...du warst live dabei!
Die ddr ist halt noch kaputt vom komunissmus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-Unit« (26. Oktober 2005, 21:57)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von G-Unit
Zitat
Original von Agent
Was heisst hier nachplappern
Arbeitslosenquote 04:
BW: 2,4 %
Sachsen: 15,3%
UI, und daran ist das Volk schuld? Klar hier sind alle zu Faul...... deswegen hör ich jeden früh am bus menschen erzählen von ihren 1€ Jobs,die sie machen weil sie keine arbeit finden!!!!!!!!!!!!
Ihr tut mir echt leid! Schwach![]()
Zitat
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
Zitat
Original von checker-no1
glaub in manchen köpfen der ossis regiert immer noch der kommunismus ...
sie denken halt sie kriegen geld fürs nichtstun, in ihrem fall hartz IV ...
vll. sollte man mal ne aufklärungskampagne starten, damit einige ossis checken, für wen arbeitslosengeld ursprünglich mal gedacht war?!
was mich auch etwas stört, dass jeder ossi sagen darf, er hätte gern die mauer wieder, aber wehe ein böser wessi kommt und sagt sowas
naja, was solls, ich mag die ossis einfach nicht und gut iss![]()
Zitat
Original von XoP
ahaha wie dumm die ossis wirklich sind hat ja G-unit schon bewiesen :))
Zitat
Original von checker-no1
Zitat
Original von XoP
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (26. Oktober 2005, 22:05)
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von checker-no1
also ich glaube, der mann auf'm mond guckt mir immer beim wichsen zu... rofl
so'n quatsch was du schreibst... nur weil 2 ossis sich mal so geäußert haben, denkst du alle sind so - keine ahnung der bengel lol
Zitat
Original von XoP
muahaha du und checka habt ebenso bewiesen, wie dumm wessis sind![]()
AnjaFromLE
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (26. Oktober 2005, 22:10)