Montag, 15. September 2025, 00:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

46

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:55

der Intelligenzbolzen aus Schwaben weisst hiermit diskret auf sein Avatar hin (bild is aba schon 2 Jahre alt, bin noch schöner geworden!)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (26. Oktober 2005, 23:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

47

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:57

Zitat

Original von strammer_detlef
muhaha jeder hatte arbeit aber keiner hatte geld :))

jetz hat man beides nicht...

Zitat

Original von Agent
gab ja nur den Trabant!

+ Wartburg, Lada, Skoda, Moskwitsch... und noch ein paar mehr lol
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

48

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:59

rofl nein kaum ein viel besserer lebensstandard für euch du schwätzer selbst für die die "nur" (hahaha) hartz 4 kriegen
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

49

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:00

ich mag ossis
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

50

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:01

Zitat

rofl nein kaum ein viel besserer lebensstandard für euch du schwätzer selbst für die die "nur" (hahaha) hartz 4 kriegen

rofl gegen 'nen schlechten lebensstandart hab ich nix geschrieben du heiopei
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

51

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:13

Zitat

muhaha jeder hatte arbeit aber keiner hatte geld :))

da is was wahres dran--von meinen verwandten wünscht sicher kein einziger die ddr zurück. auch wenn man dinge wie nen garantierten kindergarten-ausbildungs- und arbeitsplatz vermisst, solche dinge wiegen die schlechten erinnerungen offenbar nicht auf
und dazu kann ich nix sagen, weil ich nur ein halbes jahr in der ddr gelebt habe :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (26. Oktober 2005, 23:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Bike: CBR 600 RR '04

52

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:14

Hey nix gegen den Trabi, der hat nen 4Gang SChaltgetriebe, eine Kurbelwelle, die die Leistung von unglaublichen 26 Zweitakt - PS (anfangs 18) ps, den gabs glaub ich in Dälügs und Gombi oder Brämiüm Version.
Ich kenne nen Ossi, der hat seinen mit 3 personen incl gepäck beladen => mit 75 auf der autobahn war das gaspedal durchgedrückt :D
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

53

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:15

Sagt mal wie oft geht das eigentlich noch so, detlef sagt was gegen ossis und anja und jacki regen sich auf
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

54

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:15

Zitat

Original von KradmasterDave
Hey nix gegen den Trabi, der hat nen 4Gang SChaltgetriebe, eine Kurbelwelle, die die Leistung von unglaublichen 26 Zweitakt - PS (anfangs 18) ps, den gabs glaub ich in Dälügs und Gombi oder Brämiüm Version.
Ich kenne nen Ossi, der hat seinen mit 3 personen incl gepäck beladen => mit 75 auf der autobahn war das gaspedal durchgedrückt :D

was? heutzutage oder hat der das in der ddr gemacht? weil heute wäre ds mutig und damals das normalste von der wlt-zumindest ist man laut meiner eltern eben weil ma eh nur trabbis und kleine motorräder hatte selten mehr als 90 gefahren
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

55

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:16

Zitat

Original von Der_XTC
Sagt mal wie oft geht das eigentlich noch so, detlef sagt was gegen ossis und anja und jacki regen sich auf

wieso, diesmal hab ich detlef bestätigt
  • Zum Seitenanfang

56

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:19

Zitat

Original von AnjaFromLE

Zitat

was? heutzutage oder hat der das in der ddr gemacht? weil heute wäre ds mutig und damals das normalste von der wlt-zumindest ist man laut meiner eltern eben weil ma eh nur trabbis und kleine motorräder hatte selten mehr als 90 gefahren

Das war vor einem Monat, hat mir mein Cousin erzählt, auch aus Leipzig (-Leutzsch)
Achja - Berichtigung: Nen Premium Trabi gabs doch nicht, hätte auch nicht zum kommunistischen ideal gepasst ^^
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

57

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:22

Zitat

Zitat

Original von AnjaFromLE

Zitat

Das war vor einem Monat, hat mir mein Cousin erzählt, auch aus Leipzig (-Leutzsch)
Achja - Berichtigung: Nen Premium Trabi gabs doch nicht, hätte auch nicht zum kommunistischen ideal gepasst ^^

ahhh..leutzsch--das ist teilweise (oder größtenteils) das totale villenvierte es ist dort sehr schön

und das war dann aber echt mutig!!--also mit 75 auffer ab würd ich mir nichtmal mitm möpp trauen, aber ein auto, auch wenns so ein altes ist, wird ja whrscheinlich doch ernster genommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (26. Oktober 2005, 23:27)

• Zum Seitenanfang

58

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:33

das mit dem trabi ist wahr, ich glaub der typ hat inzwischen aber ne neue und bessere karre.
Achja Leutzsch, da bin ich am we - ganz hübsch, besonders das rathaus
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

59

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:39

ja, das ist niedlich--aber winzig.nix gegen unser neues rathaus! ich bin da früher reiten gegangen und gehe da schwimmen, wohnen tu ich aber ganz woanders, wenn man mit dem bus (68 oder so) nach leutzsch reinfährt--also DA würd ich gern wohnen
so, genug gespammt*sorry*
  • Zum Seitenanfang

60

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:44

vielleicht würd mein cousin dich bei sich einziehen lassen. Der wohnt in der Hans-Driesch-Straße - vielleicht lässt sich da was arrangieren :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten