Freitag, 22. August 2025, 04:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

16

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:44

Hab mich damit mal eben etwas beschäftigt.

..............O² Active......Eplus Time & More Student
..50min...10€...............12€
100min...20€...............20€

Aber man hat bei Eplus 150sms frei im Monat und bei O² nur 50sms.
Natürlich alles nur bei online Abschluss.

Ich werde mich wohl für Eplus und 100min entscheiden.
Besser als die 40€ die ich jetzt immer hab.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (30. Oktober 2005, 12:46)

• Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

17

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:53

am besten ist der o2 genion vertrag OHNE handy... 2400 frei sms für 5euro grundgebühr und OHNE mindestumsatz... den hab ich. da geht nix drumrum. dann holste dir nen 7210 oder 6610 bei ebay. die handys sind der absolute oberhammer und reichen völlig aus...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

18

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:46

Ja aber ich denk ma bei 100min Telefonieren im Monat ist es doch günstiger so ein Paket zu nehmen.

Und ich wüsste au net wo ich meine Homezone hinlegen sollte.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

19

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:36

Das is halt die sache, deswegen hab ich kein genion genommen. In der Homezone isses schön günstig, aber außerhalb dafür relativ teuer (im vergleich zu den minutenpaketen). Und bei mir zuhause geht sowieso keine Homezone, könnte sie höchstens in die Stadt setzen, aber ich beweg mich relativ viel auch außerhalb der stadt, da lohnts einfach nicht.

Kumpel von mir hat nen geilen genion vertrag, isn business vertrag. 3 euro grundgebühr, in der homezone bisschen billiger als normales genion und außerhalb der homezone wie normales genion in der homezone ^^

Also das teuerste bei ihm sind 9 cent pro minute oder sowas ^^
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

20

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:54

hört sich gut an =)

Wo finde ich so ne Preistabelle für genion und nicht genion verträge ? will mal wissen was ich pro minute da blechen muss
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

22

Dienstag, 1. November 2005, 18:18

Zitat

Original von hucke
bei der o2 flat kann man auf o2 netze immer umsonst telefonieren und aus der homezone auf alle o2 netze und festnetze umsonst telefonieren.
das angebot ist trotzdem derzeit unschlagbar...

die sms im o2 tarif sind immer auf alle netze. mit o2 genion hat man immer verdammt günstige minutentaktungen. für 3euro kann man auch auf 10sekunden taktung umsteigen...

nicht ganz richtig, mit der 02flat kannst du in der homezone in jedes deutsche netz und ins o2 netz telefonieren. also nix mit immer auf 02 kostenlos.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten