Mittwoch, 17. September 2025, 13:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von Champion
Angst, paraniod...
schlecht gefälschte Scheine erkennt man wenn man drauf achtet auch so.
Die gut gefälschten werden vermutlich auch den Stift standhalten...
Außerdem ist das so unlogisch...
Fälscher bezahlen niedrige Summen um mit großen Scheinen viel Wechselgeld zu bekommen um so Umsatz zu machen.
Das diese Leute auch mit solchen Scheinen bezahlen ist eher unwahrscheinlich.
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Zitat
schlecht gefälschte Scheine erkennt man wenn man drauf achtet auch so.
Zitat
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
* Nasenbär *
Zitat
Original von checker-no1
naja, unseren slk haben mal nen paar polen abgeholt für 20 k, da hatten wir schon n' bissl angst, dass falschgeld im spiel ist ...
aber bei 700 flocken würd ich mir da auch keinen kopf machen ...
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von Öli
Zitat
Original von checker-no1
naja, unseren slk haben mal nen paar polen abgeholt für 20 k, da hatten wir schon n' bissl angst, dass falschgeld im spiel ist ...
ja stimmt als wir unseren f50 verkauft haben da kamen die gleich mit geldsäcken an, aber das waren nicht so molucken, deswegen brauchte man sich da keine sorgen machen... das waren so schleimige vertreter, die säcke in denen die 500 scheine gelagert waren sahen auch gut aus, aber wo soll man das geld auch sonst rein tun? ich mein bei 500k passt das nicht mehr in nen koffer![]()
Zitat
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
* Nasenbär *
Zitat
Original von checker-no1
Zitat
Original von Öli
Zitat
Original von checker-no1
ja stimmt als wir unseren f50 verkauft haben da kamen die gleich mit geldsäcken an, aber das waren nicht so molucken, deswegen brauchte man sich da keine sorgen machen... das waren so schleimige vertreter, die säcke in denen die 500 scheine gelagert waren sahen auch gut aus, aber wo soll man das geld auch sonst rein tun? ich mein bei 500k passt das nicht mehr in nen koffer![]()
öhm, alles klar
slk ist ja soooooowas besonderes, ne?!
lool, der einzuge mulucke bist du ...
irgendwas lief in deiner kindheit gewaltig falsch ... komm, such dir ein paar freunde, vll. hast dann nichtmehr soviel komplexe ...
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück