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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von ralku
Druck auf den Kühler gibt es, wenn egal welche Dichtung, die den Wassermantel von Brennraum trennt, defekt ist. Logisch, oder?
Wie sieht denn das Wasser aus? Öl drin? Raucht es, wenn du den Deckel aufmachst?
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
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Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von ralku
Druck auf den Kühler gibt es, wenn egal welche Dichtung, die den Wassermantel von Brennraum trennt, defekt ist. Logisch, oder?
Wie sieht denn das Wasser aus? Öl drin? Raucht es, wenn du den Deckel aufmachst?
wenn ich den Kühlwasserschlauch vom Zylinderkopfdeckel
abzieh, dann qualmts etwas aus der Öffnung!
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Original von Blackrider
könnt ihr euch net wo anners nerven ? man das suckt
wie schauts denn jetzt nach dem wechsel von der zyl kop dichtung aus?
hier blickt ja keiner mehr durch bei den beiden streithähnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (9. November 2005, 22:21)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (9. November 2005, 22:26)
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Original von Pwnzer
Aluminium schweißen ...![]()
Da wird wohl nix draus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (10. November 2005, 17:03)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (10. November 2005, 19:24)
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