Dienstag, 17. Juni 2025, 22:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. Juli 2005
Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)
Registrierungsdatum: 8. Juni 2005
Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 8. Juni 2005
Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von -=_o_=-
die tatsächlich daran glauben, daß, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn und einem Arsch im Gesicht geboren wurde, genug Geld für den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen oder zu Hause eine Geisterbahn eröffnen.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (10. November 2005, 20:58)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von cerealKILLER
ich hasse auch sowas bei icq wie ... achtung wenn du diese nachricht nich an xxx personen schickst wird icq bald kostenpflichtig oO
diese idioten
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Registrierungsdatum: 25. Juli 2005
Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..