Dienstag, 16. September 2025, 21:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Bike: Honda NSR 125 R

16

Mittwoch, 16. November 2005, 22:53

ähm, fu? keine ahnung von 2 takter haben aba groß hier rumlabbern, was? aba des passt zu nem kleinen 16 jährigen daelim fahrer -.-
  • Zum Seitenanfang

Funky

unregistriert

17

Donnerstag, 17. November 2005, 15:41

Zitat

Original von AleKz
ähm, fu? keine ahnung von 2 takter haben aba groß hier rumlabbern, was? aba des passt zu nem kleinen 16 jährigen daelim fahrer -.-

lol :)bloed
Du bist mein neuer Gott =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Bike: ZX-6R

18

Freitag, 18. November 2005, 12:54

Zitat

Original von Kingz
das ändert nix daran dass es scheiße ist hier 5 seiten dein mopped zu beschreiben und dann drunterschreiben achtung sie bieten nur auf die bilder und dann hoffen dass irgendwelche ebaynoobs es kaufen :rolleyes:

:wink: ich hätte die Auktion niemals fertig laufen lassen, sondern wollte nur, dass die Leute es lesen und sich dann per Mail oder Handy bei mir melden. Woher soll ich wissen, dass scheinbar 90% der ebay-User Analphabeten sind, teilweise 500 Euro als Startgebot für paar Bilder ausgeben wollen und mich die restlichen per Mail anschreiben ob man sich auch außerhalb von ebay einigen könnte und wieviel ich dann will :)stupid

was bringts mir denn Haufen Verkaufsprovision an ebay zu zahlen, für ne Auktion von der ich eh nur Ärger hab un niemals Geld sehen werde :rolleyes:
so doof dürften nicht mal die die drauf geboten haben sein, dass sie tatsächlich annehmen, dass die Auktion bis zum Ende auslaufen wird, wenn man ihnen den Hintergrund erklärt ...

Zitat

Am Ende ist es doch egal! Hauptsache er kriegt es gebacken, sie zu verkaufen ;)

so sehe ich das auch und deswegen jetzt bitte Ende mit der dämlichen Diskussion!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueBull« (18. November 2005, 12:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

19

Freitag, 18. November 2005, 13:31

hmmm lol wie sich hier wieder gegenseitig ans bein gpisst wird einfach geil :daumen:

aber hmpf die beschreibung de smopets is teilweis eecht nen bisle krass uebertrieben ich geh ienfach mal von aus dass km stand stimmt aber bei ner 2t kannste ja wohl nich sagen dass se mit knapp 13 000 km motor wie neu da steht kompression hin oder her oder sowas wie kolben zylinder sehr sehr gut hmpf.......wers glaubt sagen wirs anders rum hoechstwahrscheinlich darfst mit 26 000 - 30 000 km motor halb austauschen weil alles kaputt ist

dann das alter und 3 vorbesitzer also das sind immer so sachen naja weis nich aber ich glaub ehrlich nicht mal dass du sie fuer 2500 loskriegen wirst aber mal schaun was so geht gelle
denn ich glaub nich dass einer so viel wert auf ne custom nsr legt........nsr s werden ja bei mobile etc wie sand am meer angeboten und da sicherlich nich in dieser preiskategorie also von daher :rolleyes:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Bike: Honda NSR 125 R

20

Freitag, 18. November 2005, 14:21

junge, ne nsr hält auch 50000km mim ersten zylisatz! kommt immer drauf an, wie man sie plfegt und fährt! aba 50000km schafft ne nsr bei entsprechender pflege!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

21

Freitag, 18. November 2005, 15:47

War das nicht die NSR die bei einem Unfall völlig zerlegt wurde?

Ich kann mich doch da an was aus dem NSR Forum erinnern?
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

22

Freitag, 18. November 2005, 20:19

ich hab im Februar eine von nem Freund gekauft die völlig zerlegt war. Des war aber ne 97ger un die is mittlerweile schon in Teile übers Forum und bei ebay verkauft
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

23

Freitag, 18. November 2005, 21:00

Zitat

Original von Champion

Nein, es ist nicht die mit dem "Totalschaden". Ist ne ganz andere, nur die Verkleidung von der.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (18. November 2005, 21:00)

• Zum Seitenanfang

24

Freitag, 18. November 2005, 22:58

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Zitat

Original von Champion

Nein, es ist nicht die mit dem "Totalschaden". Ist ne ganz andere, nur die Verkleidung von der.

ähm nein. Die 97ger Verkleidung war nicht mehr zu brauchen. Allein die Hauptverkleidungen sind für grad mal 15 Euro im Forum verkauft worden ...

edit: und wieso sollte die Verkleidung bitte ein Totalschaden sein ?( :

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueBull« (18. November 2005, 23:02)

• Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

25

Freitag, 18. November 2005, 23:23

Deine alte NSR. Die irgendein Knacker mal umgefahren hat. Die hatte doch nen Totalschaden. Und von der ist das die Verkleidung.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten