Was sind Eure Lieblingsvideos rund um Motorräder die man sich im Netz ziehen kann ?
Ich hab vor ein paar Tagen auf www.nsr125.com nen Video entdeckt wo sich wer selber ne Art Rennstrecke auf ner englischen Autobahn gesucht hat und da immer zwischen den Autos rumfährt , das find ich schon ziemlich cool :)
Kennt ihr noch mehr gute Videos von 125ern ? Ich mein , von anderen Motorrädern gibts ja viele , aber www.nsr125.com ist die erste Page die ich kenne die richtig gute lange 125er Videos hat ...
Werde bald selber nen paar Videos drehen und mit der neuen Firewirekarte und Prog (Studio DV PLus) kann ich die dann auch Digital aufm Comp überspielen und beliebig bearbeiten (Musik, schneiden, Text,... halt alles und dann auch als mpeg speichern!!!!) krasses Prog kriege ich in nen paar Tagen! Pidello dann komm ich ma zu dir dann drehen wir nen bisschen "Moped Aktion" Vorallem dann mit meiner GSX-R !! Aber ist ja bald Winter (kommt mir so vor) seit fast einer Wochen regnet es hier nur! Können nur auf einen schönen Herbst hoffen!!
PS: Ich hoffe nicht das ich so wie der Mopedfahrer in England ende!!
hab mir gerade das Video reingezogen wo der Typ mit ner NSR gegen ne 400 durch nen Ort rast! also das erinnert mich stark an den Typen von den Pro7 News! SON DEPP!!! DAS GIBS GAR NICHT!!! UND SOWAS NOCH FILMEN!!! ECHT!! Naja kommt auch aus England......!
so 'n video hab ich mir eigentlich auch mal vorgestellt, nur ich finde niemanden, der mir dafür eine kamera ausleiht *gg*. außerdem weiß ich gar nicht, wo ich die anbringen soll. hab ja schwarze scheibe, da sieht man ja nix durch und sozius will ich meine fahrt nicht antun ;-)