Mittwoch, 30. April 2025, 17:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von RS-Heizer
was ein scheiß gelaber hier!
Ich bin gestern und heut einen 320i gefahren(neustes Modell) und muss sagen das ich mir mehr versprochen hatte von dem Auto, absolut schlechtes Fahrwerk!
Und alles wirkt so trist!
Naja ich denk ich würd eher "ja" zum Mercedes sagen!
Obwohl ich mir keins von den beiden Auto´s kaufen würd!
Am besten einfach mal probe fahren, dann ist die Sache für dich klar!
Probefahrt ist das wichtigste und du wirst direkt merken welches Auto dir mehr zusagt!!
Zitat
Original von RS-Heizer
was ein scheiß gelaber hier!
Ich bin gestern und heut einen 320i gefahren(neustes Modell) und muss sagen das ich mir mehr versprochen hatte von dem Auto, absolut schlechtes Fahrwerk!
Und alles wirkt so trist!
Naja ich denk ich würd eher "ja" zum Mercedes sagen!
Obwohl ich mir keins von den beiden Auto´s kaufen würd!
Am besten einfach mal probe fahren, dann ist die Sache für dich klar!
Probefahrt ist das wichtigste und du wirst direkt merken welches Auto dir mehr zusagt!!
Zitat
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
*** Frustrierter ***
Zitat
Original von silent_one
So den Winter muss mein e36 noch überleben. Nächstes Frühjahr soll was neues her. Nach langem hin und her, vielen schlaflosen Nächten ob nun Volvo, Saab, Mercedes, BMW oder doch Audi bin ich nun zu folgendem Entschluss gekommen
BMW 323 Cabrio / 325 Cabrio (e46) oder MB CLK 230 Kompressor / 320 (208 )Cabrio
Das beide Autos wohl unterschiedliche Personengruppen ansprechen ist mir klar und ich möchte auch nicht das dies hier weiter ausdiskutiert wird sondern eure Meinung! Warum Benz / Warum BMW... gern würde ich auch eure Meinung zu den Mercedes benz Motoren 230 Kompressor vs. 320 6 Zylinder hören.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
T.K.@TDR
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (17. November 2005, 23:14)