Samstag, 10. Mai 2025, 22:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Bike: Alfa GTV

16

Donnerstag, 17. November 2005, 22:17

Zitat

Original von Öli
so, ab nächste woche nehm ichs.

problem: nach weihnachten fahr ich ne woche in ski-urlaub für eine woche... uhu. glaub nicht das das meiner leber guttun wird. die ärztin hat mir extra nochmal gesagt ich solls nicht übertreiben mitm alkohol. :(

Lol ja das mitm alk hat man mir auch gesagt. Wieviel mg nimmstn du? Ich nehm 30mg (bin morgen endlich fertig!!!! nach ewigen zeiten auch endlich pickelfrei).
Und anfangs merkst du schon das du weniger verträgst und dir wird irgendwie schneller schwindlig aber nachn paar vollräuschen hast dich dran gewöhnt. Ich kenns jetzt nach 9 Monaten Aknenormin nicht mehr anders ;) . Andere Nebenwirkungen die echt scheisse sind is vor allen die kaputten Lippen und die Nachtblindheit (bei mir auf jeden fall). Und pass auf die Sonne auf. Du holst dir sauschnell nen Sonnenbrand.
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

17

Donnerstag, 17. November 2005, 23:12

ich hab von dem zeug noch nix gehört auch mein hautarzt hat noch nix gesagt

hab auf em rücken eigentlich fast keine wenn dann en paar kleine aber am oberarm en paar...keine eitrigen eher so...keine ahnung....rot außenrum.
im gesicht isses mittlerweile durchaus ok....nemmer dran rumdrücken, immer gut gesicht waschen und mien doc hat mir so ne slabe verschrieben.....keine ahnung wie die het....für mittelschwere akne.....mach ich auch auf den arm. bringt schon was.....brennt aber en bissel

einizige probleme hab is rasieren....wenn ich nass rasieren fängts einen tag später an zu jucken und sich zu entzünden., 2-3 tage später sind klitzekleine pickel da......salbe vom hautarzt bringt 0, die sollt ich nach em rasieren drauf machen.
bei elektro isses net ganz so schlimm....

jmd ne idee?

ansonsten hab cih festgestellet das nach einem tag am baggersee oder im schwimmbad in der sonne meine pickel an den ärmen um ca 90% reduziert haben .......

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

18

Donnerstag, 17. November 2005, 23:24

Zitat

Original von Max_Pain

einizige probleme hab is rasieren....wenn ich nass rasieren fängts einen tag später an zu jucken und sich zu entzünden., 2-3 tage später sind klitzekleine pickel da......salbe vom hautarzt bringt 0, die sollt ich nach em rasieren drauf machen.
bei elektro isses net ganz so schlimm....

jmd ne idee?

ansonsten hab cih festgestellet das nach einem tag am baggersee oder im schwimmbad in der sonne meine pickel an den ärmen um ca 90% reduziert haben .......

nimm nen haartrimmer und lass dir immer nen 1tages bart stehen. ist sexy und deine haut wird nicht gestresst.

im schwimmbad haste eben sonne und überchlortes wasser. das hilft eben beides..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

19

Donnerstag, 17. November 2005, 23:34

also ich hab das zeug genommen und jetzt ist es alles perfekt weg, also wirklich top produkt.
  • Zum Seitenanfang

20

Donnerstag, 17. November 2005, 23:44

@matze.....is des am elektro rasierer des was man ausklappen kann?

hab so einen also mit 3 scherköpfen....hinten is so ne art haarschneider...meinst des?

Zitat

• Zum Seitenanfang

matze_w

21

Donnerstag, 17. November 2005, 23:58

joar oder son frisörrasierer, die sind sehr gründlich bis auf 1 mm

• Zum Seitenanfang

22

Freitag, 18. November 2005, 00:05

danke für tipp.....werd des mal in angriff nehemn.....jetzt? hmm aktelle zeit 00:05 uhr...hmm

ich schireb morgen musik und hab iegentlich acuh net gelernt....schiß drauf :D

Zitat

• Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

23

Freitag, 18. November 2005, 00:10

uhh musik
  • Zum Seitenanfang

matze_w

24

Freitag, 18. November 2005, 00:26

uuuuh detlef

• Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

25

Freitag, 18. November 2005, 06:51

uhhh...keine ahnung.

wundert mich irgendwie das hier so viele sind die das schon genommen haben... @max-pain: das zeug nimmt man auch nur bei schwerer akne... wenn du wüsstest wie mein rücken aussieht würdst du wahrscheinlich umfallen :D freu mich nur das ich imgesicht gar nichts hab... egal.besserso... naja. gut. wenn man schneller voll ist wirds nicht so teuer, find ich gut. aber überstrapazieren sollte man die leber glaub ich auch nicht...hehe. bin mal auf meine blutwerte gespannt (kommen montag)... meine letzte besoffski tour war samstag und am donnerstag der bluttest...keine ahnung wie lange sowas anhält.... hehe...

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

26

Freitag, 18. November 2005, 14:09

Zitat

Original von strammer_detlef
hab ich mit ca 18 auch genommen nachdem ich auch jahrelang mit anderer scheisse rumprobiert hatte
leberwerte waren trotzdem immer im grünen bereich außer sauspröden lippen war gar nix würd ich sofort jedem empfehlen da is ne woche auf malle schlimmer für die leber

Selbe bei mir! Kanns eigtl. auch nur empfehlen, habs so von 15-16 1/2 genommen oder so.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten