Sonntag, 14. September 2025, 11:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Hobby bastler
also da wir ja einen super falk haben und der sicher was dazu sagen kann vielleicht können es auch andere.
also folgendes ne gute freundin (16) meines kleinen bruders wohnt bei ihren vater die eltern leben also getrennt und hassen sich mitlerweile bis aufs blut. der vater ist super scheiße und lsst sie wochentags nur bis 8 raus und muss auch wirklich drinnen sein was sehr krankhaft ist sie wiederum will aber auch mal zur mutter was leider auch icht geht ! da der vater da auch wieder stress macht, das problem liegt jetzt darin das es ja bestimmte § gibt in den die ausgehzeiten angegeben sind könnte mir da einer was von besorgen das i-net schmeisst nur müll raus. das alles hört sich echt kindisch an ist aber echt hammer hart was da abgeht hofe ihr könnt mir evtl nen bissl weiter helfen
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von fwmone
edit: Oh Mann und jetzt war auch noch jemand schneller als ich!!!! Verdammter Mist.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (17. November 2005, 23:39)
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
hinni
unregistriert
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. September 2005
Bike: Yamaha Tdr 125 n