Freitag, 23. Mai 2025, 16:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

16

Sonntag, 20. November 2005, 19:00

also ich würde beide maschinen mal probefahren....
also gefahren bin ich beide maschinen noch nicht aber vom optischen würde ich die dt nehmen.....die is auch ziemlich groß für ne 125ccm....sonst sind eben 2 verschiedene motoren drin...einmal ein 2T und einmal ein 4T....da hat auch jeder seine eigenen erfahrungen mit gemacht.....
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2005

Bike: Simson S50 / S51

17

Sonntag, 20. November 2005, 19:58

Leute, bitte nicht streiten ;)

@RoadRunner

1939 hat auch jeder Sieg Heil geschrien und es war nicht das Richtige... soviel zur Zuverlässigkeit von dem, was ja jeder 2te sagt.

Wenn Pain sagt sie hat nen gutes Fahrwerk, dann glaub ichs ihm. Kenne genug Foren wo zB Internetshops ohne Ende runtergesaut werden und das weil EINER mal ein Problem hatte!! Wenn man dann mal fragt, wer dort selber negative Erfahrungen gemacht hat, kann niemand antworten...
Suche Yamaha DT 125R für ~1500 Euro.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

18

Sonntag, 20. November 2005, 20:34

Das is jetzt schon das dritte Topic zum Thema XR vs. andere Maschine ich hab jetzt keinen bock schon wieder meine Meinung zu schreiben, die findet ihr hier :P

Klick mich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

19

Dienstag, 22. November 2005, 18:33

mhh meine meinung kurz und knapp:

haste geld kauf dir MZ haste ned so viel kauf dir die XR, willste Leistung kauf dir ne 2 Takter.............oda halts Maul und kauf dir nen Kackstuhl

:P
->NOFeAr<-

<^>.(°_°).<^>

!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Bike: yamaha dt 125 r

20

Montag, 16. Januar 2006, 17:39

RE: Yamaha DT R oder Honda XR 125?

also ich kann nur sagen ich würde dir ne dt 125 r empfehlen du must zwar ab und zu mal ein bißchen was dran machen aber dafür entschädigt sie mit viel spaß.
also aze hau rin
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten