Sonntag, 11. Mai 2025, 19:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

1

Mittwoch, 23. November 2005, 13:25

Shops für Band Shirts?

Kennt jemand (Online-) Shops außer EMP, bei denen man T-Shirts usw. von Bands bekommt? Ich finde nämlich so gut wie nichts von der Bloodhound Gang. Bei EMP gibt's gar nichts, bei eBay nur Foxtrot Uniform Charlie Kilo T-Shirts und ab und zu 'n sauhässliches Hemd und über Google hab ich auch nichts gefunden (nur im Ausland).

Auf der amerikanischen Homepage von denen gibt's einige ganz gute - da muss es doch auch deutsche Läden geben, die die Dinger führen?!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Mittwoch, 23. November 2005, 13:27

na was für bands suchst du den genau? schau mal hier www.impact-records.de aber das wird wohl nicht so dein fall sein.
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 23. November 2005, 13:31

RE: Shops für Band Shirts?

Zitat

Original von XTCFux
Ich finde nämlich so gut wie nichts von der Bloodhound Gang.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)

4

Mittwoch, 23. November 2005, 19:00

Schau dich mal auf der Homepage der Bloodhoundgang um (www.bloodhoundgang.com). Da gibts nen Fanshop, allerdings weiß ich nich, ob die auch nach Deutschland liefern.

PS: Kanns sein, dass man momentan keine Links basteln kann? Bei mir hat der serienweise Mist gebaut...
Wanted:

Schrödingers Cat

Dead and Alive

10.000$ Reward

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Outrider« (23. November 2005, 19:06)

• Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 23. November 2005, 19:52

Zitat

Original von XTCFux
Auf der amerikanischen Homepage von denen gibt's einige ganz gute

Mit dem genauen Lesen habt ihr's heute nicht, oder?! ;)

Bestellen aus Amerika wird wahrscheinlich zu lange dauern, daher fällt das flach.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)

6

Mittwoch, 23. November 2005, 20:21

hups... sry, bin heut neben der Spur :daumen:

Was mir grad noch eingefallen iss iss www.nuclearblast.de aber ich weiß nicht ob die auch Sachen von der Platthaun-Gang haben.
Wanted:

Schrödingers Cat

Dead and Alive

10.000$ Reward
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Bike: KTM LC4 620 SM

7

Mittwoch, 23. November 2005, 21:55

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

8

Mittwoch, 23. November 2005, 22:18

@ render: nix emp

Zitat

Original von XTCFux
Kennt jemand (Online-) Shops außer EMP, bei denen man T-Shirts usw. von Bands bekommt? Ich finde nämlich so gut wie nichts von der Bloodhound Gang. Bei EMP gibt's gar nichts, bei eBay nur Foxtrot Uniform Charlie Kilo T-Shirts und ab und zu 'n sauhässliches Hemd und über Google hab ich auch nichts gefunden (nur im Ausland).

Auf der amerikanischen Homepage von denen gibt's einige ganz gute - da muss es doch auch deutsche Läden geben, die die Dinger führen?!
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 23. November 2005, 22:19

Zitat

Original von XTCFux
Kennt jemand (Online-) Shops außer EMP

Wahnsinn: 3 von 3 Leuten haben's nicht so mit dem Lesen! 8o

Nuclear Blast hat leider auch nichts - und www.closeup.de übrigens auch nicht (hatte mich n Kumpel noch drauf gebracht).

Es ist mir recht unbegreiflich, dass es für eine so bekannte und vor allem schon relativ "alte" Band quasi keine T-Shirts in Deutschland gibt. Mit Tokio Hotel Sachen wirste totgeschmissen! :wand:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten