Samstag, 3. Mai 2025, 11:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (30. November 2005, 12:20)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von ralku
Wie wär's mit riesen Schiffsdieseln oder Aggregaten?
Zitat
Original von topracer
Zitat
Original von ralku
Wie wär's mit riesen Schiffsdieseln oder Aggregaten?
Ja, Nachts ist es kälter als draussen...
Zitat
Original von sCamPi
Ah ich seh schon Mr. Ahnung is wieder da.
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Zitat
Original von popo
... statt wie mit einem normalen Kolben und mit Benzinölgemisch, mit einem Graphit/Kohlekolben betrieben... dadurch braucht der Krafstoff keine Zusätze mehr.
CWAF
unregistriert