Sonntag, 14. September 2025, 09:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Kingmueller
GS 500![]()
Transalp gilt aber ebenfalls als quasi unkaputtbare Maschine. Soll laut Fachpresse sehr pflegeunbedürftig sein und einfach nur fahren.
Nix schönes, nix schnelles, blablup
Erwart dir aber nich zuviel davon.. Auch ne Güllepumpe kann nen Motorschaden haben![]()
Tim
unregistriert
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Talk
Das Forum in dem Themen diskutiert werden können die nichts mit Zweirädern zu tun haben. Dies bedeutet aber nicht, dass es von den Boardregeln befreit ist...
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von Tim
Also ich fahr selber ne Transalp...und ja, sie ist wirklich unkaputtbar :)
Wir haben die Transalp jetzt schon 4 Jahre...wurde Sommer wie Winter gefahren und bis auf ein kleines Lämpchen unterm Tachoblatt war bisher wirklich noch gar nix kaputt.
Sooo langsam find ich die jetzt auch wieder nich.. offen rennt se bergab mit Rückenwind, Polizei im Nacken und ordentlichem Heimweh ihre 190 bis 200...auf 34Ps Gedrosselt fährt se immernoch ca 160 auf gerader Strecke :)
Die Beschleunigung is auch nich unbedingt die schlechteste wie ich finde
Wenn noch irgendwelche Fragen zur Transalp sind, posten![]()
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
Wie siehten das aus mit der größe sowohl von mensch als auch maschine. Das ding is ja relativ nen schiff, wie siehts aus mit spritzigkeit bzw. wendigkeit. (is für meine kaufentscheidung zwar fast irrelevant aber nur mal aus reiner interesse) und dann noch mit der körpergröße? ich selbst bin 1.84 aber noch net ganz ausgewachsen wie siehts da aus mit bequemlichkeit auch auf längeren strecken???
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von matze_w
Die Definition lautet immer noch
Zitat
Talk
Das Forum in dem Themen diskutiert werden können die nichts mit Zweirädern zu tun haben. Dies bedeutet aber nicht, dass es von den Boardregeln befreit ist...
daher verschieb ichs ins Allgemeine, ok ?