Dienstag, 9. Juni 2026, 17:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:34

Olympic Winter Games - Das Uralt Spiel

Ja, weiß einer woher man das noch bekommen kann? Irgend einen Link?
Ihr wisst schon das Spiel hier mit Bobfahren, Eisschnelllauf (bei dem man irgendwie immer in der 2. Runde rausgeflogen ist) und so weiter und so fort.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:38

hm, das gibts nur noch für commodore, moment ich geb dir gleich ein link...

hier bei dem link ist dabei, brauchst aber noch den C64 Emulator, denn gibts aber irgendwo bei google, ganz easy. auf der seite gibts so ziemlich
alles was es für C64 gab. Musste schaun, ist entweder in Genres oder in Firmen eingeteilt....

Winter Games ist speziel von EPYX

http://s64.emuunlim.com/collections/epyx/epyx.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (4. Dezember 2005, 14:40)

• Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:35

also ich kenne da noch ne version für dos.. hab ich damals aufm 386er immer gezockt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:49

jo wir hatten des in der schule....hatten da acuh so en uralt pc könnt en 386er gewesen sein bin mir net sicher....

des war der pausenknaller schlechthin...die hamm sich fast geprügelt damit se spielen konnten ^^

heute gehts raus eine rauchen ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:50

habs noch hier auf diskette.... kanns dir bei icq schicken von mir aus...

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

baba

unregistriert

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:31

*heul* das is sooo toll^^... *daskleinkindkommtzumvorschein* und habs auch für dos auf dikette aber es funzt ned......
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:50

ich komm ins menü rein, aber sobald ich training oder turnament anklicke, geht der wieder raus.... mit dosbox das gleiche...

edit: jemand ne ahnung wie man gta1 zum laufen bekommt? also es funzt einwandfrei, aber es stockt wie arsch...liegt bestimmt an xp. wie kann man das ändern??

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (4. Dezember 2005, 19:51)

• Zum Seitenanfang

baba

unregistriert

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:12

@öli is das gleiche wie bei mir.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:24

ich bin da immer beim schlittschuhfahren rausgeflogen^^
blup
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

10

Montag, 5. Dezember 2005, 01:02

bin ich irgendwie der einzige der bis jetzt wirklich was zum thema beigetragen hat??

edit: mit dem C64 Emulator funktioniert das spiel wunderbar und wenn man
es ne weile spielt merkt man, wie langweiligt PC spielen früher war ^^...

und naja ich find die ganzen games von früehr total einfach... (als von der schwierigkeit her)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (5. Dezember 2005, 01:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

11

Montag, 5. Dezember 2005, 07:56

Zitat

Original von Öli
edit: jemand ne ahnung wie man gta1 zum laufen bekommt? also es funzt einwandfrei, aber es stockt wie arsch...liegt bestimmt an xp. wie kann man das ändern??

Die Dosbox emuliert in der Standard-Einstellung einen seeehr langsamen DOS-PC. Du kannst mit den F-Tasten die Geschwindigkeit erhöhen (nicht Frameskip - das andere). Ich meine wie genau sagt dir die Dosbox wenn du sie startest... (hab sie gerad nicht drauf und kann deshalb nicht nachgucken)
:)27
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten