Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (5. Dezember 2005, 20:38)
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von 160ccm
schönen sprittfresser fährst du dann!![]()
wenn du schnell unterwegs sein willst brauchst du schonmal 25 liter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (5. Dezember 2005, 20:55)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Ali G
hab wieder was für euch[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=7039&thumbnail=1[/IMG]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (5. Dezember 2005, 21:00)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von mr snurb
isser das? wenn ja schöne farbe und geiles leder dazu
halt bissl schwer aber sonst ganz nett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (5. Dezember 2005, 21:03)
Zitat
Original von silent_one
Sorry fast vergessen.
Bj. 00
80.000km
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2005
Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Ali G
hab wieder was für euch[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=7039&thumbnail=1[/IMG]
was kostet son teil? ich hätt mir an deiner stelle hald einfach n schickes e30 cabrio gekauft. da dir leistung ja nicht so wichtig ist (bei dem auto) am besten n 320er. Dann hast n hübsches auto an dem du nicht viel schrauben musst (anständiger anstrich gratis) tollen sound (auch ohne atu endtopf) usw
mir gefällt das teil nicht. naja jedem das seine
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2005
Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos
Zitat
Original von mr snurb
jo logisch in echt is das obsidianschwarz metallic das sieht nur auf den bildern immer so aus
was sind denn die 140ps für dich? gigantisch viel leistung? vor allem wenn man noch die 20ps abzieht die du dank offenem lufi und auspuff draugerechnet hast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ali G« (5. Dezember 2005, 21:17)