Freitag, 20. Juni 2025, 19:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

AoRHotte

unregistriert

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:17

PC-Kauf Frage

kann man sich diesen pc mit guten gewissen kaufen? oder is da irgendwo nen haken? die werte und der preis lesen sich ja ganz gut finde ich...

klicken plz

acvhja: ich rede von dem für 999€ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (10. Dezember 2005, 15:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:19

afaik ist die grafikkarte net die tollste/neueste
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:28

du findest sicher irgendwo einen guenstigeren mit den selben / aehnlichen komponenten. oder schon mal ueberlegt dir einen selber zusammen zu basteln?
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. September 2005

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:41

der hier is um welten besser und noch billiger
http://www.alternate.de/html/shop/produc…SHDA91&#tecData
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:33

Würd mir an deiner Stelle auch mal den Acer Aspire e300 anschauen; den verkaufe ich in letzter Zeit wie geschnitten Brot und die Leute sind zufrieden.
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:45

Zitat

Original von fwmone
Würd mir an deiner Stelle auch mal den Acer Aspire e300 anschauen; den verkaufe ich in letzter Zeit wie geschnitten Brot und die Leute sind zufrieden.

mal was anderes was ich dich sowieso mal seit längerem fragen wollte....was machst du eigentlich so nebenbei als beruf? ich mein...so ne harley und den volvo schüttelt man ja auch nicht so mal eben ausm ärmel ;)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

7

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:09

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

Original von fwmone

mal was anderes was ich dich sowieso mal seit längerem fragen wollte....was machst du eigentlich so nebenbei als beruf? ich mein...so ne harley und den volvo schüttelt man ja auch nicht so mal eben ausm ärmel ;)

Ich bin Menschenhändler und schmuggle mit großem Erfolg Frauen aus Osteuropa nach Deutschland, um sie hier als Prostituierte einzusetzen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2005

8

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:14

Hi,

ganz netter rechner nur wie alle fertig rechner zu teuer, solltest du allerdings nicht soviel wert auf leistung legen ist er auf alle fälle ausreichend.

grüsse Peter
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

9

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:58

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

Original von fwmone

Ich bin Menschenhändler und schmuggle mit großem Erfolg Frauen aus Osteuropa nach Deutschland, um sie hier als Prostituierte einzusetzen.

achso...ok^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

10

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:04

Zitat

Original von Shadow Force
der hier is um welten besser und noch billiger
http://www.alternate.de/html/shop/produc…SHDA91&#tecData

ich hab mir mit meinem Bruder vor ein paar Wochen einen PC gekauft, der mit dem vergleichbar ist, jedoch von HP und mit 250GB HDD und nem Athlon X64 3800+ für 749€ bei Vobis. Von Fujitsu-Siemens würde ich persönlich abraten, die sind nicht unbedingt die besten PCs
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. September 2005

11

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:47

wenn du en bissel ahnung von PC´s hast dan bau dir den am besten sleber zusammen da kriegst für das geld besser komponeten und net son beschnittenen scheiss wie in den fertig pc´s drin sind schon alleine das BIOS vom MB is der größte kagg Ocen kannst damit komplett vergessen und die grakars is müll etwa selber zusammen bauen oder den einen den ich oben gepostet hab nhemen der is um einiges besser im preis/lesitungs verhältniss
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten