Dienstag, 16. September 2025, 09:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (17. Dezember 2005, 11:41)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Uygar
brechen die snowbaords eigentlich auch so wie skateboard decks? wenn ja, ist das ja nen sehr teurer spaß..?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (17. Dezember 2005, 12:07)
Zitat
Original von Uygar
brechen die snowbaords eigentlich auch so wie skateboard decks? wenn ja, ist das ja nen sehr teurer spaß..?!
Zitat
Original von Uygar
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Uygar
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (17. Dezember 2005, 19:46)
Zitat
Original von Uygar
lol was willlst du winamp, erst denken dann schreiben, ich habe keine ahnung von snowboards, deshalb habe ich darüber nix behauptet sondern nur eine frage gestellt... skateboard kannste dir das teuerste holen was de willst, es hält nicht länger als ca. halbes jahr , weil holz halt irgendwann bricht... und leute die dann meinen "billigkacke" haben halt keine ahnung von was sie reden... so wie mr snurb oder lionel hutz oder roland emmerich und wie auch immer der spammer sich sonst noch so genannt hat... mehr als dünschiss labern tut er ja eh nicht hier...
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Uygar
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (19. Dezember 2005, 15:54)