Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von fwmone
ich hass es umgekehrt ne stunde auf dem gaspedal zu stehen, grad nachts wenn man durchaus einige zeit das tempo halten kann.
also ich weiss ja nicht wie das bei volvo ist, aber sämtliche tempomaten die ich bis jetzt ine finger hatte gingen nur bis 180, alles darüber hinaus war nicht regelbar per tempomat.
und da man gerade nachts, wie du sagtest, nen schnelles tempo halten kann, finde ich den tempomat gerade da total überflüssig wenn er nur bis 180 geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (17. Dezember 2005, 10:57)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2005
Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos
Zitat
Original von Blackrider
weiße ....
wenn du bekommen kannst: welche mit blauem glas....
habs eben auch wieder gemerkt, die alten bläulichen geben im schnee nen bessers licht als die schneeweißen
fahr bei dem dicken schnee und regen nachts eh nurnoch mit standlicht und nebellampen .... alles andre blendet den regen und schnee zu extremsehen tut man somit auch ne ecke besser
falls wer ankommt: nebellampen dürfen anstelle von abblendlicht oder wahlweise mit abblendlicht gefahren werden, hierzulande sogar gleichzeitig mit fernlicht
möcht auf die dinger bei keinem auto missen, sind einfach nur praktichs![]()
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von mr snurb
passend dazu harte bauernaction von ner freundin eines corradofahrers
http://www.vw-maniac.de/_tmp/corrado-see05.wmv
tut echt weh beim zuschauen also vorsicht
Zitat
Original von $chw@ob
...waren gestern 4 stunden arbeit, hat sich aber gelohnt find ich :)
jetzt kommt noch die phatnoise phatbox unter die plexiglasscheibe und gut is, muss nur noch nen langes wechslerkabel besorgen...
32l bassreflex gehäuse mit 25er woofer passen top![]()
Zitat
Original von popo
geil... aber der peugot driftet ja wie bekloppt... hat der nur heckantrieb?![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (17. Dezember 2005, 20:58)
Zitat
Original von mr snurb
tja echt wie bekloppt alter
da is der hier n scheissdreck gegen http://rapidshare.de/files/276927/bmw_drifting.mpe.html