Sonntag, 14. September 2025, 17:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:26

DivX ---> Svcd / Vcd / DvD

Habe hier zig ca. 200mb große avi dateien als DivX. Leider kann mein DvD-Player dieses nicht lesen.
Ich hab nen DvD-Brenner zur verfügung. In welchen Schritten brenne ich jetzt die Avis auf die DvD, sodass mein Player die lesen kann... gibts da extra irgendwie nen format für ne dvd oder sowas? (hab bisher nie ne dvd gebrannt...)
muss man das erst umwandeln oder gibt es ein programm was das beim brennen in einem macht?
ich hätte gerne auch nen menü am anfang, so wie die kapitelwahl auf ner original dvd. also das man son anfangsbild hat mit ner überschrift dadrüber.
das ganze möglichst ohne qualitätsverlust und ohne großartige vergrößerung der datei.

jemand schonmal sowas gemacht?

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:12

googlen hilft hier doch sehr.
such einfach mal nach nem tutorial, das hier jetzt schritt für schritt zu erklären wäre dann doch zu aufwendig.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:08

mit dem neuen nero 7 geht das alles.
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:44

ok, danke dann installier ich gleich mal nero...

Zitat

[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:05

boa das nero7 ist ja sowas von perfekt, das ist ja der absolute oberhammer. genauso wie ich das haben wollte und alles funktioniert so wie ich das will :D son perfektes programm hab ich noch nie gesehen... danke für den tipp!!

Zitat

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten