Sonntag, 14. September 2025, 23:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:31

Werden "terrorisiert"!!!

n'abend,

irgendwelche @*!"x# finden es wohl lustig unser Haus ein wenig zu verschandeln!

Wir sind vor ca nem jahr hier eingezogen, is eigentlich ne recht ruhige gegend, sind zwar paar assis hier, aber sonst gibbet hier nur omas!!!

Nuja, irgendwann als wir nach Hause gekommen sind, konnten wir dann das Werk von irgendwelchen sprayern bewundern ! Die sind auf die Garage, um dann an die Hauswand zu sprayen >.<
Polizei angerufen, und wir durften dann putzen.....

Nu haben wa Weihnachtsbeleuchtung an den Baum im Vorgarten gehaengt!
Keine zwei tage spaeter hat meine Mutter den auf der Straße vorgefunden!
Wieder aufgehaegt, und gerade als ich nach Hause komme, seh ich das Kabel vor der tuer liegen...der Baum ist krum und schief , die Lichterkette zerrissen!
Wir sind aber anscheinend das einzige Haus was so zugerichtet wird, den ueberall auf unserer Straße ist alles noch so schoen wie vorher >.<

Meine frage: was kann man jetzt machen? Ich mein, rausfinden wers war is klar, das die eine aufs Maul bekommen auch, aber ich denke das is net gerade einfach das rauszufinden!
Ich hab meiner mum schon cams vorgeschlagen, aber ich finds irgendwie laecherlich sich ne cam ans Haus zu haengen!
Das wir morgen zur Polizei gehen und denen sagen, dass sowas nun schon oefters vorgefallen ist is auch klar, aber ich bezweifel einfach mal das die das was machen.....

Wir haben jetzt natürlich schiss, dass wir , wenn wir mal im Urlaub sind, das Haus bei der Rueckkehr noch mehr "demoliert" vorfinden!!

boah gibt es assis..... :wand: :wand: :wand:

Boah und schon die Vorstellung wenn die irgendwie unsere Autos anpacken.....da krieg ich direkt aggressionen....garage is net, die is nur fuer die bikes :P
finally got it........24.11.05
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:35

klingt schwer nach ghetto
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Zum Seitenanfang

ralph_89

unregistriert

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:38

Zitat

Original von mr snurb
klingt schwer nach ghetto

lach nicht, ich wohn hier in nem bauerndorf und erst gestern ist die komplette reihenhaussiedlung von nem kumpl randaliert worden: gesprayt, mülltonnen zerlegt ( :D ) usw. ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2005

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:40

solche Leute sollten die Bordsteinkante fressen!
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:41

einfach mal provokant was vorm haus ausstellen und mit der kamera auf die lauer legen und schön ablichten... evtl bekommt ihr sie damit. oder einfach mal in flagranti erwischen und die sau auf der straße rauslassen. gartenschlauch, tennisbälle werfen, anbrüllen etc. werden warscheins nur assikinder sein.

ansonsten wird euch nix übrigbleiben als anzeigen zu erstatten und aufräumen.

meine mum wird auch regelmäßig oster/Weihnachtsschmuck aus dem vorgarten stibizt, div. Pflanzen rausgerissen. passiert aber unregelmäßig und damit isses einfach nur unkalkulierbares risiko... neid ... scheiß drauf

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

ralph_89

unregistriert

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:47

Zitat

oder einfach mal in flagranti erwischen und die sau auf der straße rauslassen. gartenschlauch, tennisbälle werfen, anbrüllen etc. werden warscheins nur assikinder sein.

ROFÄÄÄÄL!

Sry, aber ich muss jetzt erstmal beherzt lachen :D

Ich warte schon auf den Kommentar vom snurb ^^
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:50

mit nem paintballmarkierer auflauern. die polizei beschäftigt sich lieber mit richtigen straftätern, wie schwarzfahrer oder mopedtuner!
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

8

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:53

Zitat

Original von Wicked
mit nem paintballmarkierer auflauern. die polizei beschäftigt sich lieber mit richtigen straftätern, wie schwarzfahrer oder mopedtuner!

das währe allerdings strafbar und die straße incl. einfahrt und vorgarten währe dreckig :D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:57

wenn man richtig trifft wird nix dreckig :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

10

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:57

Zitat

Original von ralph_89

Zitat

oder einfach mal in flagranti erwischen und die sau auf der straße rauslassen. gartenschlauch, tennisbälle werfen, anbrüllen etc. werden warscheins nur assikinder sein.

ROFÄÄÄÄL!

Sry, aber ich muss jetzt erstmal beherzt lachen :D

Ich warte schon auf den Kommentar vom snurb ^^

lol jo tennisbälle... uhh. wenn überhaupt golfbälle.
naja würde einfach mal am fenster lauern bzw da ne camera postieren.
würd mich doch von solchen leuten nicht verarschen lassen. und dass die bullen da auch nichts machen können, wenn sie nicht wissen wer es war ist auch klar.
  • Zum Seitenanfang

ralph_89

unregistriert

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:09

Zitat

Original von Wicked

Dummschwätzer ...

Was soll die Polizei in solchen Fällen machen?!

Nenn mir eine Möglichkeit, die im Verhältnis zum enstandenen Schaden stehen würden?!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

12

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:09

aber nur golfbälle wenn man treffsicher golf schlagen kann. die dinger werfen bringt ja gar nix :D
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

13

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:16

Mim Golfschläger abgeschlagen wären Golfbälle n Burner...
Ansonsten, ich würde filmen (aber nicht offensichtlich).

Beobachten, auf frischer tat ertappen und dann filmend mit Camcorder auf die Spasten zulaufen.
Und jenach Reaktion allesamt ins Krankhaus besorgen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2005

Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620

14

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:39

also.

ich denke sie werden sich wieder an eurer lichterkette vergehen, isolier ma nen paar stellen unmerklich ab, dann packen sie mit glück rein.
dann angelschnur, weiß nich wie euer garten is, aber bei uns kann man prima stolperfallen bauen, machen wr auch immer, weil der postbote etc durch unseren garten laufen, da hat sich ma nen typ richtig geil hingelegt :daumen:.

mh, nen luftgewehr is auch gut, fake kameras. die kosten nur 20€ oder so, und sehen aus wie ne echte, leuchten auch so fein. bewegunsmelder am haus mit lich, schreckt immer ab.

achja. auflauern auch gut, aber dann bitte mit stil, tarnklamotten mit carmouflage, tarnnetz etc, gesichtsfarbe etc pp. mh, und sachen zum werfen bereit legen. am besten so positionieren das du sie umzingeln kannst. und dann ab daüfr wenn du sie hast, am besten ne sturmmaske tragen damit dich keiner erkennt.

mh, habt ihr bullentreiber?

mfg
arctic cool
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

15

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:42

Zitat

Original von arctic-cool
also.

ich denke sie werden sich wieder an eurer lichterkette vergehen, isolier ma nen paar stellen unmerklich ab, dann packen sie mit glück rein.
dann angelschnur, weiß nich wie euer garten is, aber bei uns kann man prima stolperfallen bauen, machen wr auch immer, weil der postbote etc durch unseren garten laufen, da hat sich ma nen typ richtig geil hingelegt :daumen:.

mh, nen luftgewehr is auch gut, fake kameras. die kosten nur 20€ oder so, und sehen aus wie ne echte, leuchten auch so fein. bewegunsmelder am haus mit lich, schreckt immer ab.

achja. auflauern auch gut, aber dann bitte mit stil, tarnklamotten mit carmouflage, tarnnetz etc, gesichtsfarbe etc pp. mh, und sachen zum werfen bereit legen. am besten so positionieren das du sie umzingeln kannst. und dann ab daüfr wenn du sie hast, am besten ne sturmmaske tragen damit dich keiner erkennt.

mh, habt ihr bullentreiber?

mfg
arctic cool

zu viel a-team geguckt?
warscheinlich sinds eh irgendwelche kiddies aus eurem kaff, die man zumindest vom sehen kennt, die knüpft man sich erstmal am nächsten tag vor...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten