Montag, 5. Mai 2025, 01:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

91

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:06

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von baba

@com.rapp : in welches Phantom der oper???

Ohne die Antwort vom Herrn Raab jetzt vorwegzunehmen, aber ich denke doch nach Essen in das.

mir wäre auch kein anderes bekannt, außer dem im essen.
hamburg ist ja nicht mehr.

hoffe auch das es gut wird, hab das in hamburg vor nen paar jahren schon gesehen und das war wirklich gut.
mal sehen wie es wird
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

92

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:09

heute einkaufen gegangen....

daddy: Daniel Hechter Pulli, und noch ne "bessere" Pulloverjacke...
muddi: nen Top
schwester: son nike "90" shirt, weil sie Fußball und Volleyball im verein spielt, und nen getragendes Trochovsky trikot (sie findet den derbe geil, und is soweiso (genau wie ich) derber HSV-Fan)...
(beste-)freundin: James Blunt Karten, und nen Brief... (den Brief hat sie schon gelesen, und laut ihrer besten freundin dabei geweint^^...--> der war ziemlich Gefühlsvoll^^...jetzt is sie 2.5 wochen ausser landes o.O )

und was ich bekomm:
ein wasserbett (220x180 rrrrr )-> Nebeneffekt: viele übernachtungsbesucher(in)
paar klamotten....
bischen Geld
zähne färben :rolleyes:
bischen zimmerumgestaltung
pc boxensystem
-->evtl. noch paar kleinigkeiten als überraschung

gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

93

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:16

aha, du verschenkst aber auch sehr viel und bekommst auch noch einiges :daumen:

war heute für Freundin nach Geschenken kaufe, wie es sein muss, auf dem letzten Drücker!;)

hab zum Glück paar Sachen gefunden:

- Schal + passende handschuhe
- Parfüm
- Wärmflasche :daumen:
- Unterwäsche + seidenweiches Nachthemd ;)

Frohe Weihnachten! :)
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

94

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:20

ich finds mutig, dass mito-lenn seiner mutter was zum anziehen schenkt! hab ich mir noch nicht getraut, meine mutter ist so wählerisch--da lass ich das lieber;)
wenn er geld hat, muss er ja nicht "knausern" :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

95

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:03

Wenn man dann endlich mal ein paar GEschenke hat, ist ja grade mal die Haelfte geschafft, denn dann kommt das verpacken.

Ich bin hier grad fast am verzweifeln. Wie siehts bei euch aus?
Bin sonst nicht unbedingt der Grobmotoriker, aber das bereitet mir immer wieder aufs neue KOpfzerbrechen.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

96

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:08

Bei mir siehts au net besser aus. Des Teil wird mit Tesa, Steckklammern, und Stoffbändern zusammengehalten^^
»Der Max« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0002.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

97

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:12

HEy da hab ich nochn tipp fuer dich. Wenn du mit der KLinge einer Schere an den Kunststoffbaendchen entlang gehst (mit druck und das geht auch nur auf einer seite) dann kringeln die sich so lustig.
Das wertet sowas oftmals schon sehr auf :-p

Okok..ich bin vielleicht doch nicht so der ultimative Berater in der Angelegenheit, funktionieren tuts trotzdem.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

98

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:14

lol stimmt sogar, naja jetzt siehts ein funkchen besser aus :daumen:
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

99

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:44

sooo.... hier mal mein zeug

Die beiden kleinen bekommt meine Freundin! Was drin ist kann ich leider nicht verraten da die hier evtl mitliest!

Kunden bekommen Freixenet Sekt und Pralinés von Fioretto. Jap Idee wurde von Falk geklaut(kombi. ist super! hatte mir schon ewig gedanken gemacht) Danke an der Stelle :daumen: Dazu ein persönliches schreiben auf Edelbütten Papier.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

100

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:44

So, ich fahr jetzt mal in die Stadt, bin vorher nicht dazu gekommen, mal sehen was man so kaufen kann, hmm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

101

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:07

"muddi: nen Top" lool "yeah damit kommen deine titten voll geil zur geltung mutter" oder wie?
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1

102

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:18

also mein bruder kriegt ne flasche vodka und 2 schachteln zigaretten, nen kumpel bekommt vielleicht ne homepage, meine mudder, weiß noch net, vielleicht hol ich noch nen wein,... und mein dad hab ich auch kein plan

Greetz
Warin
Just STFU
  • Zum Seitenanfang

baba

unregistriert

103

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:29

jaja einpacken danach sieht mein zimmer immer aus wie ein schlachtfeld aber die geschenke sehen gut aus^^ *hehe* meine mutter war heut morgen schon wieder am fluchen (hat irgendwie für meine kleine kusine nen duplo eimer besorgt der is ziemlich unförmig) "willst du das ned einpacken?" nene lass mal soll se schön selber machen hab ihr geschenk nämlich noch nicht fertig^^... aber ich will nicht weissen wie die geschenke ausehen die meine schwester eingepackt hat^^...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

104

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:37

hab mich auch gerade durch das Geschenkpapier gekämpft, dazu is zu sagen iregenwie haben alle sachen dieses Jahr übergröße, ich hab alleine 3 Stücke gebruacht wegen der breite des Karton von dem Luftbefeuchter, der Verstärker is ja auch nicht unbedingt unvoluminös verpackt...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

105

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:46

Zitat

Original von mr snurb
"muddi: nen Top" lool "yeah damit kommen deine titten voll geil zur geltung mutter" oder wie?

sicher....

das is ein shirt der art, wo deine mudda am schaufenster hängt und gierig reinguckt und sich denkt, warum kann ich mir das nur nicht leisten... hätten wir doch damals nur abgetrieben..(das wäre wohl vielen hier lieber gewesen)...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten