Sonntag, 14. September 2025, 15:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

31

Samstag, 24. Dezember 2005, 10:55

Zitat

Original von ralph_89

Zitat

Original von ebel76
In meinem Job hab ich genug mit solchen Pennern zu tun.
Sprayer, Randalierer, Besoffene Kinder u.s.w.
Wenn man die mal ordendlich anpackt, drohen die gleich mit Anwalt und so.

Wenn du weißt wer es ist, fang sie mit paar kumpels ab, und mach sie fertig. X(

Zitat

Beruf: Sicherheit

lass mich raten, du bist bei nem security service?! :rolleyes:

Ja, leider. Obwohl es manchmal schon spass macht.
Kann nur hoffen das ich bald wieder im geldtransport gebraucht werde, dafür bin ich ja auch in die firma. Da muß man sich mit anderen sachen rumärgern.
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

32

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:27

^^^
dann hauste mit dem wagen auch ab wie der andere, der letzt im tv war und machst dir mit deiner kolhe im ausland ein schönes leben :D
  • Zum Seitenanfang

33

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:34

^^
Vor paar jahren war das noch einfach, aber jetzt wo alle mit GPS gesichert sind. Die zentrale kann dir quasi während der fahrt den motor abstellen...
Dazu kommen noch die sicherheitsschleusen im innern.

Und dann sollte es sich lohnen. Bei der Euro einführung merkte ich ganz schnell das papiergeld sehr schwer und sperrig sein kann.
Also 16 mio. Euro machen mal ganz schnell einen VW t4 voll.
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

34

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:45

Zitat

Original von mr snurb
muahaha crispie jetz hat ich schon n kommentar vorbereitet seh ich deine antwort die triffts aufn punkt
arctic bist wohl noch net so alt mh :D genau wie unser yarin lol und auch noch unser maximum payne ich nenn sie jetz der einfachheit halber einfach nur noch "macgyver and friends"

ganz hart is natürlich der atze was machst du eigentlich dann erst mit jemandem der deine frau umgebracht hat? dem haust dann schon aber eine rein oder?

Mr Snurb is ja schon en lustiger Zeitgenosse aber mit dem sprachlichen Mittel der Ironie hat er's net so.....naja nicht jeder verstehts. Mach dir nix draus, du bist ner der Einzige.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

35

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:11

@ ebel: Aber doch hoffentlich mit §34a :daumen:

DA ihr ja SOVIELE Autos UND Motorräder habt wird das Geld für eine tolle Kamera ja nicht zuviel sein, denke ich mal.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

36

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:35

ach und fürs gps... gibts doch sicher auch irgendwelche störsender.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

37

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:38

Klar gibts das - um n kleines Auto zu stören reicht auch schon n Kofferradio auf der richtigen Frequenz. Aber alleine mit der Störung der GPS-Daten ists nich getan - eine Störung würde doch sicher Alarm auslösen. Da müsste man sich viel mehr etwas basteln, was die GPS-Signale die ja nun recht schwach sind mit stärkerer Sendeleistung "überschreibt" und gefälschte Signale aussendet.

Allerdings frage ich mich, wie das mit der GPS-Überwachung eigentlich klappen soll, von der alle immer reden. Soweit ich weiß senden die GPS-Satelliten doch nur passiv ihre Signale in alle Richtungen aus aber empfangen nichts??
:)27
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

38

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:39

@ralph89: checkst du es nicht das dieses thema nur aus blödsinn besteht? :auslach:

verkleide dich doch einfach als geschmückter weihnachtsbaum und stell dich in den garten. wenn die dich zerstören wollen jagst denen ne nase pfefferspray ins gesicht, und zeigst die an wegen grundloser körperverletzung und sachbeschädigung :daumen:

(extra youngbiker special comment: dieser beitrag ist nicht ganz ernst gemeint, und sollte nicht so aufgefasst oder praktiziert werden)
  • Zum Seitenanfang

ralph_89

unregistriert

39

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:44

wicked, jetzt weiß ich bescheid, danke dir :D
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

40

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:47

Zitat

Original von Yarin
Klar gibts das - um n kleines Auto zu stören reicht auch schon n Kofferradio auf der richtigen Frequenz. Aber alleine mit der Störung der GPS-Daten ists nich getan - eine Störung würde doch sicher Alarm auslösen. Da müsste man sich viel mehr etwas basteln, was die GPS-Signale die ja nun recht schwach sind mit stärkerer Sendeleistung "überschreibt" und gefälschte Signale aussendet.

Allerdings frage ich mich, wie das mit der GPS-Überwachung eigentlich klappen soll, von der alle immer reden. Soweit ich weiß senden die GPS-Satelliten doch nur passiv ihre Signale in alle Richtungen aus aber empfangen nichts??

GPS wird ja auch militärisch genutzt. Denke schon das die GPS Satelliten auch was empfangen können. So Navi Systeme senden aber nichts aus. Die können nur die Informationen von mind. 3 GPS Satelliten empfangen um aus deren Schnittpunkt dann ihre Position zu bestimmen...

Zum Thema: ich bleib bei meiner Mini-Funk-Spycam bzw. dem netten Rottweiler im Garten...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

41

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:51

Zitat

Original von Max_Pain
Mr Snurb is ja schon en lustiger Zeitgenosse aber mit dem sprachlichen Mittel der Ironie hat er's net so.....naja nicht jeder verstehts. Mach dir nix draus, du bist ner der Einzige.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Dann war das aber ne scheiss Ironie weil viel zu langatmig und unlustig.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

42

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:53

Hmm... also ich würde auf das alte Hausmittel -> schnappen und verprügeln zurückgreifen... falls die größer und stärker sein sollten als euer Trupp einfach noch ein paar kollegen aus´m Fitnessverein hinzuziehen... :daumen:

Wenn´s kiddies sind dann schnappen und an den füßen zum Elternhaus ziehen und eine Rechnung für einmal Haus streichen ausstellen ^^ also mir würde bestimmt genug einfallen... :D bei uns passiert sowas aber ja nicht :(

edit: wenn die leute ne 2T Karre mit seperater Ölpumpe haben->schlauch ziehn =)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (24. Dezember 2005, 14:01)

• Zum Seitenanfang

43

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:01

Zitat

Original von Der_XTC
@ ebel: Aber doch hoffentlich mit §34a :daumen:

Natürlich. Bekommt man von der firma bezahlt. Waffenschein kostete auch nichts. ;)

@ Chrispie: Möglich das es funktioniert, hab es aber noch nie in erwägung gezogen. Aber ich komm dann auf dich zurück. Yeah!
Downsizing? Ohne mich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ebel76« (24. Dezember 2005, 16:04)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

44

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:05

Jo aber ganz so ist es heute nicht mehr die Drecksfirmen wie Securitas setzen schon zumindest §34a voraus, wenn nicht sogar Waffenschein ^^

Aber war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
  • Zum Seitenanfang

45

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:11

^^^
Ja, die großen Firmen habens wohl nicht mehr nötig.
Securitas ist eine weltweite firma, dagegen ist unsere ein familienbetrieb.
Wegen so einer großen firma (Heros) bin ich eben im Streifendienst gelandet, weil die unserer ein haufen aufträge weggenommen haben.
Naja, kann nur besser werden.
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten