Donnerstag, 4. Juni 2026, 05:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Störtebecker
unregistriert
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
. Naja der erste Rückschlag Motorschaden am 2. Tag und es sollte nicht bei dem einen bleiben aber egal. Juni ein schwerer Motorradunfall auf der Autobahn ich bin zum Glück mit einem angebrochenem Ellenbogen davon gekommen, nunja 2 Wochen später ging es auf mein Bisher geilstes Konzert Vaya con Tioz das Abschlusskonzert der Onkelz. Dort habe ich mit Freunden 5 Geile Tage erlebt danke nochmal an alle
. Der Juni ging auch schön weiter erste große Liebe erstes mal Sex naja hielt nicht lang und nicht weiter erwähnenswert
. Achja meine Theoretische Gesselenprüfung Teil 1 hatte ich auch die ich mit 2,0 beenden konnte. Dann ging es weiter bis September mittlerweile im 3. Lehrjahr angekommen steuere ich schon extrem auf das baldige und freudige ende meiner Lehre zu, ein monat Später sollte es doch wieder einen Rückschlag geben ich hab die Praktische Gesellenprüfung in den sand gesetzt und bin mit nem Gesamtergebnis von 3,0 total unzufrieden wieder raus. Naja und nun bin ich bald 18 und hoffe auf ein noch geileres 2006. *Champus-Schwutte*
. Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (1. Januar 2006, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (1. Januar 2006, 22:54)
Tutti
unregistriert
* Chat-Idler *