Sonntag, 14. September 2025, 18:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:04

Was ist das auf RTL?

Es ist grad 1:02 und auf RTL läuft grad irgendso ein typ der was erzählt bla.... so dieser Typ läuft total oft auf RTL und erzählt was.... nur immer in ner anderen Rolle... mal als Luftwaffen Pilot im 2ten Weltkrieg heute als genieser (mit ner atemmaske auf)... und auch mal als Lokführer.... WAS IST DAS... wer ist das? was ist an dem so toll? kann mri das mal einer erklärn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:14

bei mir laeuft auf rtl grad so ne amerikanische sitcom
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:15

jetz ist da ne oma die sicher auch den ww2 mitbekommen hat, aber die iss von den golden girls ;)

hm aber ich glaub ich weiss wen du meinst der iss als am start da
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:15

lol wollt auch zuerst das mit der oma schreiben, hast mir sicher den gedanken geklaut ^^
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:16

rofl du meinst Ten to Eleven mit dem Alexander Kluge (oder nem anderen Typen den er scheinhalber interviewt, quasi der Vorgänger vom Court Show Fake TV) den man tatsächlich schon in hundert verschiedenen Rollen gesehen hat - hab ich ehrlich gesagt auch nie verstanden, zumal weder aus dem Abspann noch aus dem Internet hervorgeht dass der Typ in die Rollen anderer steigt, sondern es steht sogar noch geschrieben, dass da Leute interviewt werden. Alles weitere hier: http://www.dctp.de/formate-primetime.shtml

Das "geilste" war als der Kluge einen "Magier" "interviewt" hat und immer "Magiker" gesagt hat, solange bis der Fake-"Magi(k)er" stinkig geworden ist, seine Zigarre aus der Gosch nahm und ihn anmachte dass das Magier und nicht Magiker heißt, woraufhin der Kluge immer noch Magiker sagte und sie dann über den Mist diskutierten haben. Na ja, einmal pro Jahr den Schrott gesehen und reicht dann wieder für die nächsten 365 Tage. Kommt ja seitdem ich ein kleines Kind bin immer Montagsnachts.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

6

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:21

jo 10 vor 11 genau das müssts sein
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

7

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:40

RE: Was ist das auf RTL?

Zitat

Original von Störtebecker
Es ist grad 1:02 und auf RTL läuft grad irgendso ein typ der was erzählt bla.... so dieser Typ läuft total oft auf RTL und erzählt was.... nur immer in ner anderen Rolle... mal als Luftwaffen Pilot im 2ten Weltkrieg heute als genieser (mit ner atemmaske auf)... und auch mal als Lokführer.... WAS IST DAS... wer ist das? was ist an dem so toll? kann mri das mal einer erklärn.

lol hab das schon öfter gesehn und noch nie gemerkt dass es der gleiche ist, aber immer auch nur nebenbei zugehört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (3. Januar 2006, 01:49)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Dienstag, 3. Januar 2006, 02:18

lol entweder der typ mit den atemproblemen oder diese frau da .. manchmal reden die aber geile sachen
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

9

Dienstag, 3. Januar 2006, 03:50

ich find das sehr seltsam... vor allem das der immer so lustige köstume anhat. ich frag mich alles was das soll ^^, ich schalte immer weg wenn
das kommt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

10

Dienstag, 3. Januar 2006, 03:58

lol, kommt das normal net sonntags nach spiegel tv oder so???

Naja wie auch immer, aufjedenfall dachte ich immer der typ is nen literaturkritiker weil er das einmal in der folge anscheindend gespielt hat wo ich den "namen" und die fiktive tätigkeit des mannes sah. Seitdem dachte ich immer das wär sonen literarisches quartett in soloform oder so und hab immer drüber gezappt.

hab auch erst vorhin durch zufall wegen der atemmaske gesehen das der in ne andere rolle geschlüpft ist und war vollends verwirrt, zum glück gibts den thread hätte sonst ewig gesucht um zu wissen was der scheiss soll lol.

geilstes zitat war: "Ja, um mein Herz die Fettschicht ist 7cm, das ist nicht viel" :D

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

11

Dienstag, 3. Januar 2006, 09:47

Der Typ der da immer verschiedene Rollen spielt ist: Peter Berling - http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Berling
Er stellt halt verschiedene Personen dar und versetzt sich wohl in jene rein?!

Den Sinn hab ich noch nicht kapiert, das Blabla ist aber oft sehr lustig und auch informativ - manchmal ;)
do you see why?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

12

Dienstag, 3. Januar 2006, 09:49

Zitat

Original von duz
Der Typ der da immer verschiedene Rollen spielt ist: Peter Berling - http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Berling
Er stellt halt verschiedene Personen dar und versetzt sich wohl in jene rein?!

Den Sinn hab ich noch nicht kapiert, das Blabla ist aber oft sehr lustig und auch informativ - manchmal ;)

lol: "in welcher er in verschiedene Rollen eines Interviewten schlüpft (meist belanglose Themen)."

Aber ja, genau der ist das der auch beim Magiker den Magier gespielt hat ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

13

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:10

mmhm, noch nie gesehen!
Wann kommt das denn etz genau immer? bzw. wie heisst das überhaupt?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

14

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:27

Zitat

Original von avancel
mmhm, noch nie gesehen!
Wann kommt das denn etz genau immer? bzw. wie heisst das überhaupt?

Das Zeug auf Vox und RTL isses.
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

15

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:44

lol hab ich gestern auch gesehen den mist.... Frag mich immer nach dem Sinn dieser Sendung. Als ich es das letzte mal gesehen hab, war er sowas wie ein Sektenführer..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten