Montag, 5. Mai 2025, 16:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von leolow
@ Julie : FUN hat sich bisher noch nie gelohnt, aber ich hoff immer drauf das es irgendwann mal gut is *g...Naja in welcher Disse haste dein Date denn kennengelernt?
![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (3. Januar 2006, 18:39)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
p.s. wenn du am do. schon zu voll warst, um überhaupt nicht zu merken, dass du mich ach eigentlich ja so unsympathisch findest, find ich das echt traurig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (3. Januar 2006, 18:43)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von MitoLux
Zitat
Original von Com. Rapp
hm, wie alt bist du? (ist ne ernstgemeinte frage)
ich bin 17. die frage kann ich eig sogar verstehen, denn eig isses noch kein richtiges problem, denn ob ich ne freundin hab oder nicht, mit nem anderen mädel treffen (vorallem in der disco wo noch andere leute / freunde dabei sind) geht eig schon, aber ich denk eben nach, was is den jetzt wenn das mädel doch interesse an mir hat.
Gruß
MitoLux
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
* bald: ötzlow *