Dienstag, 16. September 2025, 13:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Was kann ich da machen? Was deckt die gesetzl. Gewährleistung genau(!) ab?
Anwalt etc. lohnt bei einem Fahrzeugwert von <1000€ wohl kaum, also braucht ihr das garnich erst vorschlagen.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Kingmueller
Hab mir vor 2 Monaten meinen Fiesta von nem Händler geholt. Die Kiste hat neuen Tüv bekommen und ein DEKRA Prüfsiegel.
Zitat
Original von Kingmueller
-3 verschiedene Reifen drauf hatte (hätte eigentlich nich übern Tüv gehn dürfen, oder?)
Zitat
Original von Kingmueller
-Die Reifen teils glatt (!) waren
Zitat
Original von Kingmueller
-Die Spur an beiden Achsen verstellt ist
-Ein Bremskolben defekt ist ( aber erst seit ner Woche)
-Die Heckscheibenheizung seit dem Kauf defekt ist
ralph_89
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (3. Januar 2006, 19:06)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*