Mittwoch, 30. April 2025, 22:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Zitat
Original von BikerBaby
also wer von mir fotos sehen möchte soll mir texten.
nur auf die wünsche einzelner herren, die fotos von mir haben wollen, auf denen zwar ich, jedoch keine kleidung zu sehen ist, kann ich leider nicht eingehen.
tja jungs, tut mir leid, aber mich sieht nur mein freund nackt. und den "besitze" ich momentan net... leider...![]()
![]()
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Wicked
geschmacksache :)
ich habe lieber nen augenbrauenpiercing als eines in der nase, oder mundwinkel oder so.
wird so nen "durch die nase" piercing durch die nasenscheidewand gestochen? oder unten drunter durch die haut? (nehme zweites an)
und was machst du wenn die nase läuft? sieht manchmal bestimmt widerlich aus![]()
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von spacey
ne, es wird schon durch die haut gestochen. meins sitzt sogar relativ weit oben. ich hab aber auch schon von piercings gehört die durch die scheidewand gestochen wurden (auaaaaaaaa, knorpel tut doch sau weh uind verheilt schlecht).
naseputzen geht aber, ich trag den ring ja nicht pausenlos (auf der arbeit wird er einfach umgeklappt und in der nase"versteckt") privat trag ich einen kleinen stab mit 2 kugeln die man kaum sieht...
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von spacey
ne, es wird schon durch die haut gestochen. meins sitzt sogar relativ weit oben. ich hab aber auch schon von piercings gehört die durch die scheidewand gestochen wurden (auaaaaaaaa, knorpel tut doch sau weh uind verheilt schlecht).
naseputzen geht aber, ich trag den ring ja nicht pausenlos (auf der arbeit wird er einfach umgeklappt und in der nase"versteckt") privat trag ich einen kleinen stab mit 2 kugeln die man kaum sieht...
knorpel is die hölle. mein erstes helix ist nach 9 jahren endlich verheilt, mein zweites geht immer wieder wund. vor allem bei der kälte.
ich trau mich nicht meine piercings rauszunehmen, da das augenbrauenpiercing schwer wieder reingeht (doofes gewinde) und das neue im ohr möchte ich möglichst in ruhe lassen.
das erste im ohr hab ich nur ganz selten drin gehabt weils sich immer sofort entzündet hat. aber mit dem titanschmuck ist es nun endlich verheilt.
Zitat
Original von spacey
Zitat
Original von Wicked
Zitat
Original von spacey
knorpel is die hölle. mein erstes helix ist nach 9 jahren endlich verheilt, mein zweites geht immer wieder wund. vor allem bei der kälte.
ich trau mich nicht meine piercings rauszunehmen, da das augenbrauenpiercing schwer wieder reingeht (doofes gewinde) und das neue im ohr möchte ich möglichst in ruhe lassen.
das erste im ohr hab ich nur ganz selten drin gehabt weils sich immer sofort entzündet hat. aber mit dem titanschmuck ist es nun endlich verheilt.
ok, die in der brust kann man super wieder einsetzen nachm reinigen, nase geht auch.
deswegen überleg ich auch die ganze zeit ob ich mir ein industrial stechen lasse oder nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (6. Januar 2006, 14:45)