Sonntag, 4. Mai 2025, 10:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von Slowrider
Ich hoffe die wurden noch net gepostet.
Erwischt Fritzchen seine Mutter nackt im Badezimmer und fragt:"Mama was hast du denn da???" darauf hin die Mutter: " Das ist mein Igel" und Fritzchen" Achso"
2 Wochen später erwischt Fritzchen seine Oma nackt im Badezimmer und fragt auch sie: "Oma was hast du denn da???" darauf hin die Oma: "Das ist mein Igel" und Fritzchen: "Der ist aber schon alt" und die Oma: "Wieso?" "Na der steckt ja schon die Zunge raus"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (7. Januar 2006, 21:46)
Err0r
unregistriert
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
Zitat
Original von mr snurb
muaha der beste witz is immernoch der wiegand selbst der 100pro das posting vom rebelfanat gelöscht hat![]()
ohne witz....matze entwickelt sich immer weiter zu ner armseligen wurst, ich dachte das wär nur ne phase
cya
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von matze_w
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
Zitat
Original von mr snurb
muaha der beste witz is immernoch der wiegand selbst der 100pro das posting vom rebelfanat gelöscht hat![]()
ohne witz....matze entwickelt sich immer weiter zu ner armseligen wurst, ich dachte das wär nur ne phase
cya
ich habs gelöscht weil einfach scheiße drinn stand...
btt:
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
Rebell
unregistriert
Zitat
Original von r3b3lf4n4+
Zitat
Original von mr snurb
cya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (9. Januar 2006, 03:19)