Sonntag, 4. Mai 2025, 15:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Jackiman
dazu kommt noch, dass sich der kalte ölfilm an den zylinderwänden abschlägt und somit metall an metall reibt (kolben an zylinder),
ohne das geschmiert wird... bla bla...
deshalb immer erst warm fahren![]()
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Zitat
Original von ralku
Zitat
Original von Jackiman
dazu kommt noch, dass sich der kalte ölfilm an den zylinderwänden abschlägt und somit metall an metall reibt (kolben an zylinder),
ohne das geschmiert wird... bla bla...
deshalb immer erst warm fahren![]()
In der Tat nur bla bla.
Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von RoadRunnerund deine frage war doch nich wieso der motor so schlecht läuft sondern warum man warmfahren soll
Zitat
wieso man eigentlich seine Kiste warmfahren muss, bzw. wieso sie kalt so schlecht läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (10. Januar 2006, 15:45)
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004
Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht
Zitat
Original von ralku
In der Tat nur bla bla.