Mittwoch, 30. April 2025, 17:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Thomas
Heute schon GEZahlt?![]()
Also der Vater vonnem Bekannten war da mal Eintreiber bei der GEZ! Der Typ is voll die Schrankwand, ca. 2 m gross und was weiss ich 120 Kg oder so, kann mir schon vorstellen, dass der denen, wo nich zahlen wollen, gut Angst macht![]()
Die GEZ sucht sich bestimmt nur so Schrankwände fürs Eintreiben aus![]()
Ich hatte damals auch diesen Brief bekommen, hatte ich aber glaube ich gesagt, ich hab keine eigenen Geräte oder sowasWeiss nimmer.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
Original von marc0409
so ein filter bringt nix gesetz ist gesetz rundfunkgerät ist jedes gerät das fähig ist rundfunk zu empfangen ob mit oder ohne filter!!!Wenn dann müstest du den kompletten empfangsteil im tv ausbauen !!!!!!!!Gabs früher mal an schulen
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von matze_w
Also wenns klingelt: Tür auf, Guten Tag sagen und auf die Frage ob du unangemeldetet Geräte hast "Nein" antworten. Türe zu, ende.
Wenn er den Fuß in die Türe stellt Polizei rufen wegen Belästigung und Hausfriedensbruch.
Der Gez-Scherge darf ohne eure Einverständniss die Wohnung nicht betretten!
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von Verbrater
muss man darauf antworten??
ich denk mal das sowieso 90% aller haushalte in germany nur 1/4 von dem bezahlen was sie eigentlich müsstenaber wayne?
Zitat
*klingel*
"Ja?"
"Guten Tag, GEZ-Scherge hier, haben Sie unangemeldete Geräte?"
(im Hintergrund "...ich seeeh in dein Herz... sehe guuuuute Zeiten, schlechte Zeiten...")
"Nö!"
Oder so elegant wie in meinem Fall, wo man den laufeden TV durchs Fenster sehen konnte (wohne im Parterre)