Donnerstag, 18. September 2025, 00:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mal en Treffen aufer Kartbahn?
Wer aus der Suttgarter Umgebung hat ma Bock ne Runde Kart zu fahren?
Dazu ist zu sagen ich bin großer Fan der Neckartenzlinger, da die a) gute Karts haben, nicht so extrem teuer wie die Stuttgarter sind und weil die Strecke einfach geil is...
Wer hätte mal Lust auf ein Treffen, und Wallimar du musst auch kommen *gg*
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen

andere laender, andere sitten
Bock ist durchaus vorhanden.
Kommt halt ganz aufn Termin an ob's zeitlich bei mir passt.
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
schlagt was vor...
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen

andere laender, andere sitten
jo die Neckartenzlinger taugt was, da war ich auch schon wenn mein Motorrad mal beim Händler stand.