Sonntag, 4. Mai 2025, 23:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von Red-Devil
Zitat
Original von Tutti
achso dachte schon ...
hab ich halt net richtig gelesne..
Dat Mopped kann man mit der MV Agusta Tamburini vegleichen zu schade zum fahren aber astrein fürs wohnzimmer
ja ne ich hab halt gedacht deine R1 hätte 30 000€ gekostet ..
Was mich etwas wundert, da man für das Geld ne R1 '06 mit besserem Tuning noch sich dahinstellen kann *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (12. Januar 2006, 13:46)
Zitat
Original von Rossifumi
Und Leistungseinbuße an einer R1??? Ist wie ein Tropfen auf nen heissen
Stein....
Grüße
Zitat
Original von LordKugelfisch
Tut mir ja leid das so direkt sagen zu müssen aber die Farbkombination der roten Verkleidung und der gelben Scheibe und den gelben Felgen is absolut zum kotzen sieht richtig scheuslich aus. Die Verkleidung ist auch absolut nicht mein Geschmack.
Mein Tip: Verkleidung schwarz lackieren, das sieht mit dem grellen gelb schön aggressiv aus, oder alternativ Verkleidung rot lassen und schwarze Scheibe, schwarze Felgen dran bauen (bzw. Felgen pulverbeschichten o.ä.).
Zitat
Original von Tutti
kleines nummernschild kannste in Siegen knicken. Du kannst halt das kleinste haben,m glaub 22 mit 3 Ziffern nach SI, wenn du da 50€ extra aufn Tisch legst.
Einzige Chance ist dann noch nen alts Bike zukaufen, was schon nen kleines SI Kennzeichen hat, das darfst ja weiterverwenden.
Schon alles probiert auch versucht meinetwegen 50 € mehr zu zahlen , daraufhin bekam ich einen sehr bösen blick![]()
![]()
Zitat
Original von Red-Devil
Zitat
Original von LordKugelfisch
Tut mir ja leid das so direkt sagen zu müssen aber die Farbkombination der roten Verkleidung und der gelben Scheibe und den gelben Felgen is absolut zum kotzen sieht richtig scheuslich aus. Die Verkleidung ist auch absolut nicht mein Geschmack.
Mein Tip: Verkleidung schwarz lackieren, das sieht mit dem grellen gelb schön aggressiv aus, oder alternativ Verkleidung rot lassen und schwarze Scheibe, schwarze Felgen dran bauen (bzw. Felgen pulverbeschichten o.ä.).
das die umlackiert wird steht en paar beiträge vorher und die wird schwarz rot lackiert und die Felgen lasse ich bei uns in der Frma Pulverbeschichten für 10€ pro felge