Samstag, 21. Juni 2025, 18:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Suzuki Intruder 800

16

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:46

wollt nur mal mitteilen dass ich mir heut ne 800er intruder für 4500euro gekauft hab, oder eher sponsored by mutti und papi. baujahr 2000, 12000km runter, einige umbauten, sehr auf optik gearbeitet mit viel chrom und details, sissybar, vorverlegte fußrastenanlage, seitentaschen, windschild (bau ich sicher noch ab, nur für touren), einfach geil. naja hier in meck-pomm hat man sone angebote selten.intruder is geil!
Frauen fahren besser!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

17

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:21

Wenn schon ne unter 1000ccm Chopper würd ich mir ne Kawa VN900 Classic holen. Des isn geiles Eisen.
  • Zum Seitenanfang

18

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:59

ähm, sollte dazu erwähnen dass ich nur 1.57 klein bin und ne 800er dementsprechend völlig ausreicht für mich!
Frauen fahren besser!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

19

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:03

Ja Intruder sind ja allgemein nicht so hoch. Sind ja von der Rahmenführung eher flach.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

20

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:03

hööö also wenn ich 1.20 bin und irgendwie motorrad fahrn kann brauch ich nich höher als 250ccm oder wie?? :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

21

Montag, 9. Januar 2006, 16:27

das hat keiner gesagt aber wenn ich als mädel motorrad fahr und nur 1.57 klein bin wird das wohl heißen dass ich auch net so viel kraft hab um ne große zu halten. und ne renner oder cross oder straßenmaschine könnt ich gar net fahren weil ich einfach zu klein bin und mit den füßen net aufm boden ankomm bei solchen dingern.
Frauen fahren besser!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

22

Montag, 9. Januar 2006, 18:50

da machts dann die technik wenn man mal öfters drauf achtet sieht man die enduro fahrer an der ampel nur noch halb auf der karre da sie sehr klein sind und sie halb runter rutschen müssen. wenn de ne cross hast geht das auch schon irgendwie man kann das nich immer alles von der größe abhämngig machen. und zur not gibbet noch gespanne;-)
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 9. Januar 2006, 19:36

ok, gespann mag ich nu net fahren. aber die netten crosser haben ja auch bei weitem leichtere karren und die dinger haben ihren kipppunkt auch noch net erreicht wenn die fahrer da mitm halbn bein nur noch draufhängen und krampfhaft versuchen ihre "geklemmten wertsachen" von der harten sitzbank zu entspannen.
Frauen fahren besser!
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 9. Januar 2006, 19:37

außerdem packen wir uns ja net, oder?!!!!! :D
Frauen fahren besser!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005

Bike: Daelim Vl125 Daystar

25

Samstag, 14. Januar 2006, 21:35

Intruder

Hallo Bikerbabe!
Ist vollkommen richtig, was du gemacht hast. Wegen des Kaliber der 1500 bin ich auch am überlegen. War bis jetzt auch immer kleiner unterwegs. In den blickpunkt ist bei mir auch jetzt die Moto Guzzi Nevada 750 gekommen. Sitzt man sehr gut drauf, bin auch schon eine Proberunde gefahren. Paßt so richtig ins Cruisersegment. Habe noch bisserl Zeit mich zu entscheiden, Die Suzi Trude 1500 steht beim selben Händler wie die Moto Guzzi. Hat auch erst 4800 km drauf. Preis 3.200 Euronen.

Bei deiner Größe ist die Maschine sicher besser als eine große Trude.
Läuft nicht weniger schnell!! Bist sicher ein sehr zufrieden mit "Ihr".
Viel Glück und gute Fahrt!!

lg
Daely
Daely
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

26

Samstag, 14. Januar 2006, 22:01

RE: Intruder

Zitat

Original von rudolf mayer
Hallo Bikerbabe!
Ist vollkommen richtig, was du gemacht hast. Wegen des Kaliber der 1500 bin ich auch am überlegen. War bis jetzt auch immer kleiner unterwegs. In den blickpunkt ist bei mir auch jetzt die Moto Guzzi Nevada 750 gekommen. Sitzt man sehr gut drauf, bin auch schon eine Proberunde gefahren. Paßt so richtig ins Cruisersegment. Habe noch bisserl Zeit mich zu entscheiden, Die Suzi Trude 1500 steht beim selben Händler wie die Moto Guzzi. Hat auch erst 4800 km drauf. Preis 3.200 Euronen.

Bei deiner Größe ist die Maschine sicher besser als eine große Trude.
Läuft nicht weniger schnell!! Bist sicher ein sehr zufrieden mit "Ihr".
Viel Glück und gute Fahrt!!

lg
Daely

Merke: Hubraum, ist durch NICHTS zu ersetzen. Nur durch noch mehr Hubraum.
Du kannst doch wohl kaum freiwillig halbsoviel Hubraum nehmen?!
Ich würde mich da null von eigenem Gewicht/Größe/Stärke beeinflussen lassen. Ein Motorrad is nich zum kippen oder umfallen da und beim Fahren isses egal wie groß, stark oder schwer man ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

27

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:39

ich bin die susi 1500 bei nem kumpel von meinem vater mal gefahren und muß sagen die ist verdämischt schwer glaub 380kg also wenn du son hemd bist isses rangieren nicht gerade leicht bzw unmöglich dann würde ich dir eher davon abraten

aber verdammt geiler sound mit nem richtigen pott
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (15. Januar 2006, 12:40)

• Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

28

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:48

Dann geht er halt bissl trainieren und isst in Zukunft besser :daumen:

Ab wieviel KG isn n Rückwärtsgang vorgeschrieben? Die Harley von meinem nachbarn hat einen, die wiegt aber sicherlich auch 400+...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005

Bike: Daelim Vl125 Daystar

29

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:10

Suzi Trude 1500

Hallo Scampi!

Die Überlegung mit dem Kauf hat nur mit dem Gewicht der Maschine zu tun!
Habe schon eine Yamaha XV 535 DX Virago gefahren die war mir nicht genug. Bei der Trude 1500 hab ich nach 2 Herzinfarkten nicht mehr die Kraft rund 300 kg auf den Hauptständer zu bringen. Die Moto Guzzi 750 mit 200 geht grad noch. Und da hilft mit 60 kein trainieren mehr, bin froh wieder arbeiten zu können(Landwirt)und sonst alles bis zur Pension auf die Reihe zu kriegen. Nach rund 2 Millionen Fahrkilometern auf Brummis und PKW innerhalb von 40 Jahren Führerschein von einem dummen Jungspund wie "Fat Tony" blöd anreden zu lassen, hab ich nicht notwendig. Ich lade ihn gerne ein auf meinem Gestüt in der Decksaison einen meiner Deckhengste zur Stute zum aufdecken zu bringen. Da sind rund 800 kg geballte Muskulatur unterwegs die er dann beherrschen muss. Dann hat er sicher die sogenannte Hose voll. Ich habe in meinen 40 Jahren schon genug solche Idioten in Särgen wegtragen sehen. Der hat nur hier ein so großes Mundwerk. Aber zurück zum Thema, wenn du mir einen hilfreichen Tipp zur Lösung meines Problems geben kannst, wäre ich Dir sehr dankbar.

lg
Daely

PS: Bitte nicht sagen, ich soll aufhören Motorradfahren, wär ein blöder Text. ok ?
Daely
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

30

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:19

...ne danke du bauer...
"Der hat nur hier ein so großes Mundwerk"
lol haben schon andere gemeint

aber wie immer gilt auch bei dir und überall
"ich bleib immer hart und überspanne gerne den bogen"

"Bitte nicht sagen, ich soll aufhören Motorradfahren"
rate ich dir aber...

so um nun aber zurück zum thema zu kommen...
wenn schon nochn motorrad bei dem kritischen gesundheitszustand würde ich mich nacher Suzuki LS 650 Savage umsehen
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (15. Januar 2006, 18:23)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten