Sonntag, 25. Mai 2025, 21:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ralph_89

unregistriert

16

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:28

wer findet solche vids. lustig?

also ich nicht ...

ist doch wirklich immer derselbe banale mist - meistens ne braut die auf ihrem bautkleid ausrutscht ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

17

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:43

dem einen seine kawa war geil die nach dem sprung auseinander brauch =)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

18

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:49

Zitat

Original von ralph_89
wer findet solche vids. lustig?

also ich nicht ...

ist doch wirklich immer derselbe banale mist - meistens ne braut die auf ihrem bautkleid ausrutscht ^^

rhetorische frage....
brauchst dir ja nicht angucken wenn du es nicht lustig findest. da gibts weit bessere szenen als welche die nur dumm hinfallen.
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

19

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:54

ich hasse hochzeitsszenen und die musik+ geräusche die im hintergrund laufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (15. Januar 2006, 01:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

20

Sonntag, 15. Januar 2006, 01:09

Find sowas auch sehr witzig! aber der Moderator in einer von den Shows (weiss grad nich welche gibt ja en haufen) ist mal sowas von nervig... dafür sind die Videos teilweise echt zu geil... :daumen:
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

21

Sonntag, 15. Januar 2006, 01:20

Zitat

Original von Chrispie
rhetorische frage....
brauchst dir ja nicht angucken wenn du es nicht lustig findest. da gibts weit bessere szenen als welche die nur dumm hinfallen.

das schlimme ist, es läuft ja teilweise nix anderes. alles gibt es doppelt und dreifach. 4 Richtersendungen - zig. Abend Quizshow, noch mehr Nacht-Game-Shows, viel mehr homeshopping Kanäle und 10 mal mehr Handywerbung am Tag als alles andere....
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

22

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:04

RE: Upps - die Pannenshow

Zitat

Original von DerGeneral
Läuft ja jetz grad auf RTL.
Alle die diese tollen Homevideos von irgendwelchen Pannen mögen die früher auf RTL 2 liefen sollten da mal einschalten.
Is ne sehr angenehme und entspannende Unterhaltung am Samstag Abend wie ich finde :daumen:

Lief eigentlich die ganze Zeit immer auf Super RTL, nun hatten die ganz gute Quoten deshalb kommt es jetzt sozusagen auch immer aufn Premium RTL Sender. Nur mit scheiß Moderatoren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. April 2005

23

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:21

also auf super rtl der moderator wenn man den sieht/hört kann man nur noch kotzen... warum können die für sowas nich die tusse von talktalktalk oder so hin setzen... :D und die meisten vids kennt man schon 10x ausm netz... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

24

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:50

Diese Pannenshow war ja noch einigermaßen lustig, aber was dann später kam "Hella und Dirk" (oder so)... Das war ja so ein Müll, sowas schlechtes hab ich schon lang nimmer gesehen. Am Anfang dachte ich das wird vllt noch besser aber nix wars. Ich hab wirklich bei keinem Sketch noch nicht mal geschmunzelt, Geschweige denn gelacht. Hoffentlich wird das abgesetzt!

Zitat

Original von Störtebecker
das schlimme ist, es läuft ja teilweise nix anderes. alles gibt es doppelt und dreifach. 4 Richtersendungen - zig. Abend Quizshow, noch mehr Nacht-Game-Shows, viel mehr homeshopping Kanäle und 10 mal mehr Handywerbung am Tag als alles andere....

Absolutes DITO!!!!
Wenn auf nem "kleinen" Sender was läuft, was halbwegs erfolgreich is, wird das gleich von den großen kopiert.
Da fällt mir noch dazu ein: RTL hat doch schon versucht Genial daneben von Sat. 1 zu kopieren. Aber daraus is ja auch nix geworden. Außerdem weiß ich schon gar nimmer wie das hieß.

Auf jeden Fall sollten sich die verschiedenen Sender mal wieder was neues einfallen lassen und nicht immer nur von den anderen kopieren!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

25

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:53

Zitat

Original von Chrispie
wie heißt das lied was da gerade war als der sich mit der crosser auf die schnauze gelegt hat. das vor kung fu fighting.
zwischendurhc kommt dabei vor "lalalalalala lalalala"...

ich brauch dieses lied... ich glaube es war von the offspring.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. März 2002

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

26

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:48

Zitat

Original von Chrispie

Zitat

Original von Chrispie
wie heißt das lied was da gerade war als der sich mit der crosser auf die schnauze gelegt hat. das vor kung fu fighting.
zwischendurhc kommt dabei vor "lalalalalala lalalala"...

ich brauch dieses lied... ich glaube es war von the offspring.

The Offspring - Self Esteem
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

27

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:52

RE: Upps - die Pannenshow

Zitat

Original von DerGeneral
Is ne sehr angenehme und entspannende Unterhaltung am Samstag Abend wie ich finde :daumen:

grade da hab ich anderes zu tun als fernseh zu schauen ?!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

28

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:47

Vielleicht geh ich ned jeden Samstag weg oder bin Oberarzt?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (15. Januar 2006, 14:47)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

29

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:49

Ist nicht so mein Ding sind aber teilweise schon ganz lustige Sachen dabei
  • Zum Seitenanfang

maxbert

unregistriert

30

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:16

ehrlich gesagt find ich nichts was daran lustig sein sollte........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxbert« (15. Januar 2006, 15:16)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten