Donnerstag, 18. September 2025, 00:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. Juli 2005
Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden
Zitat
Original von Yamaha-YBR
Ich fahr jeden Tag min. ca. 40 km... Die is jetzt fast 6 Monate alt und hat fast 10.000KM runter....
wegen dem geruch... also kurz Strecken können es eigentlich nicht sein.....
Zitat
Original von arctic-cool
hi,
das stinken wird öl sein.
kann dadran liegen das du evtl viel kurzstrecken gefahren bist und das ganze öl im auspuff hängt und nu verbrennt.
das mim roste, wie alt is deine karre? achja und schön im winter durchgefahren? das salz auf der straße greift den lack extremst an.
mfg
arctic cool
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von Yamaha-YBR
Servus.....
Meine YBR stinkt seid paar Tagen am Motor wie sau nach ca. 10KM!!??
Was könnte das sein?? Neues Öl ist drinn Kuplungsspiel auch eingestellt...
Außerdem ne Frage an andere YBR Fahrer..... Rostet euer Karre...... meine Rostet am Auspuff..... Ständer.... Fußbremsheben... unter der Sitzbank... eogentlich überall......
MFG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (16. Januar 2006, 18:02)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002
Bike: CBR 900 RR, Honda Civic
Zitat
Original von AnjaFromLE
meine hat kein stück gerostet und bin auch teils bei schnee gefahren bzw bei streusalz aufn straßen. hab das möpp aber immer abgewaschen, ich hab 0 rost auf meiner karre und stinken tut die auch net.